Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.04.2018

Jo hat gekocht

Es gab Halloumi mit Papaya-Tomaten-Salsa und Zucchinisalat. Mal was ganz anderes.
Und es hat lecker geschmeckt :-)

Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus...
    Zur Zeit wird bei mir mein ganzer Vorrat an gekochten Gerichten aus dem Gefeierschrank geplündert...
    Hab lieben Dank für deine Wünsche.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ....ich esse dann mal wieder mit den Augen - und die sind sehr zufrieden ;-))
    Schöne und genussvolle Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Mmmhhh.... lecker! Hat's noch 'was für mich übrig?
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gemüse geht immer, und beim Halloumi kann ich nicht mitsprechen, noch nicht probiert.

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse an euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das schaut lecker aus, ein ideales Gericht
    für diese Zeit ;-) aber Käse mag ich eigentlich immer ;-)
    Ich wünsche euch eine fröhliche Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    hmmm lecker, das muss ich mir mal merken wenn wir das nächste mal grillen. Der Halloumi kommt dann auf den Grill 😃

    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte neue Woche
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, das wäre auch wieder mein Geschmack :)) Papaya mag ich ab und zu gerne mal "mit ohne alles" essen. Schönen Tag und liebe Grüße, HanLo

    AntwortenLöschen
  8. Eine gelungene Kombination hat Jo da gekocht, liebe Heidi. Sieht rundum lecker aus.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich lecker sieht das aus, nehme ich auch ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. **wirklich die Kombination ist lecker mag ich auch!!!
    Ein Lob an den Koch Jo!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    das sieht hier wieder total lecker aus, was Jo gekocht hat.
    Auch bei uns wandert der Halloumi auf den Grill, wir mögen ihn sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    dann klopf mal Deinem Jo auf die Schultern, das sieht nämlich lecker aus und ist eine feine Abwechslung zu unserer doch eher fleischlastigen Ernährung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das schmeckt uns auch!
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen