Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.03.2018

liebe Grüße

jetzt will ich mich nochmal ganz herzlich für eure guten Wünsche wegen meiner Erkältung bedanken.  Es geht tatsächlich schon wieder ganz gut. Also nochmal ganz lieben Dank :-)

Heute hatten wir einen richtig schönen März-Tag mit Sonnenschein. Aber Morgen soll das Wetter schon wieder schlechter werden. Hm ...da werden sich meine Blumenzwiebeln auch nicht gerade freuen.



Ich wünsche euch deshalb dem Wetter zum Trotz schon mal ein


Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, das du auf dem Weg der Besserung bist. Dieses ewige auf und ab
    wettertechnisch ist wirklich nicht schön. Für Mensch und auch nicht für die Blumen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...also bei dem lieben Gruß kann mir das Wetter nicht die Laune verhageln. Weisst ja wie sehr ich deine Zeichnungen liebe, und ich plädiere immer noch für ein Kinderbuch ;-)

    Freut mich auch zu lesen das es dir wieder besser geht. Pass dann aber auf wenn das Wetter wieder schlechter wird. Hoffe mal deine Pflanzen lassen nicht ihre Blätter "hängen".

    Auch dir bzw. euch ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    das lese ich doch gerne dass dir es gut geht wieder und deine Balkonpflanzen hoffe ich werdens hoffentlich überleben!
    Herrlich dein gemaltes Bild
    Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heidi! Vermutlich ist das nur ein Aufflackern des Winters...hoffentlich wirds dann nicht gleich wieder zu warm. Die Tag wars schon mal richtig warm, da konnte ich mich kleidungsmäßig nicht so schnell anpassen :)) beim täglichen Rundgang wars mir deshalb so richtig warm.
    Deine Balkonblumen sind vermutlich robust genug die kalten Tage zu überstehen. Hübsch schaut das aus, wie die Blümchen hochwachsen.
    Schön, dass du die lästige Erkältung hinter die hast!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..nett finde ich deinen gemalten Gruß!
    Herzlichst, HanLo

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder besser geht Liebe Heidi. Überall grassiert die Grippe.
    Mir geht es soweit gut. Winzige Schritte zum gesund werden...aber es dauert alles eben länger.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit dir, dass es nun wieder aufwärts geht. Die Grippe und andere Viren braucht wirklich niemand.
    Vom Wetter lassen wir uns nicht unterkriegen, es kann nur besser werden.

    Ich schicke dir ebenfalls ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir wieder besser geht liebe Heidi. Die Grippewelle hatte auch mich umgehauen. Hübsch sieht es aus auf dem Balkon.

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus Heidi,
    vielen Dank - den bevorstehenden "Zwischenwinter" werden wir auch noch überstehen, schon weil dies in unserer Ecke bestimmt noch X-mal rauf und runter gehen wird!!!
    Ein gemütliches "Kanapee - Wochenende",
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein schöner Gruß,
    bei dem ein jeder schmunzeln muß,
    Mundwinkel hoch und schön gelacht,
    weil so das Leben Freude macht!

    Mein lieber Specht, so isses recht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Da hoffe ich doch sehr, daß Du und die Blumen den Wetterwechsel gut überstehen und Du bald wieder ganz gesund bist.

    Schönes erholsames Wochenende
    wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo winke,winke.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser.Du hast ja wieder mal schön gemalt.
    Viele Grüße , heute mal nicht von Facebook.
    Aber das kannst du ja sehen wenn du auf meinem Profil gehst

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Wochenende Heidi, winke winke...!!! Herrlich Deine gemalte Heidi, die mag ich gerne sehen. Hier wurde uns ja nun erstmal wieder ein Wintereinbruch vorhergesagt, mal sehen wie es wird, das Wasser draußen haben wir erstmal wieder abgestellt, menno :-((

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hallo Heidi,
    Deinen Blumenzwiebeln wird das schlechte Wetter bestimmt nichts ausmachen!
    Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Schön das es dir besser geht liebe Heidi.
    Den Blumenzwiebeln macht es nichts, wenn Frost kommt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika, hoffe ich bleibe nun online

    AntwortenLöschen
  15. Ja es geht los - auch wenn der Winter noch einmal zurück gekommen ist - und die grünen Spitzen luken hervor :). Ich freue mich auch über die zarten Frühlingsgrüße auf Balkon und Garten :).

    Herzliche Wochenengrüße auch für Euch - Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi. Schöne Frühlingsblüher auf deinem Balkon aber die macht das kalte Wetter nichts aus. Meine haben alle am Boden gelegen und sind wieder auf erstanden. Ja die Grippe Welle ist immer noch alle sind krank. Zum Glück hat es mich nicht zu sehr erwischt. Schön das du wieder fit bist.
    Eine schöne Osterwoche wünsche ich dir. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen