Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.02.2018

Faschingsgrüße

Ich wünsche euch noch schöne närrische Tage :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    jesses, wir haben heute hier auch einen närrischen Tag. Es sollte ein schöner Tag werden, aber es läuft wohl alles schief. Ich meine aber nicht die Fasenacht.
    Mal schaun, der Tag ist ja noch nicht vorbei.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei dem ganzen närrischen Treiben
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.. .Heidi aus dem Karton 😩
    Im Norden wird wohl auch etwas Karneval gefeiert, aber wir sind keine Fans davon 🤓🤡🤠

    Alles Liebe wünscht Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ei da ruf ich doch gleich zurück.......Helau!

    Wunderschön, dein Clown in der Kiste, liebe Heidi. Hast du mal wieder ganz toll gemalt und wer jetzt noch nicht lachen kann, der ist selbst schuld. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...also ich bin froh, wenn der Fasching wieder vorbei ist....Euch noch viel Spaß beim Feiern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Dann erwiedere ich mal Öskirche Alaaf und wünsche euch noch schöne närrische Tage!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ahaa liebe Heidi,

    zu den größten aller Jecken zählt Närmberch wohl nicht gerade. Aber ein bißchen geht scho, Du hast es auf den Punkt gebracht, Dein Peterlasbou ist ein perfekter Närmbercher, ich kann das gut beurteilen, hab scho 78ige Faschingswochenende hinter mir und sogar an Jan Eric an einem Faschingsdienstag gebärt. Bis heit is er no so a verschmitzts, lustigs Bürschla wie am 22.2.1966. Also auf gehts, Närmberch helau, Trollspecht helau, Jan Eric helau, Peterlasbou soooo schöööö bist, helau. Blödelgrüße von der Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    helau, ward Ihr auf dem Faschingszug gewesen ? Ich als alte Gardetänzerin hab mich schon kundig gemacht. Die Dresdensia ist heuer nicht mitgelaufen weil die gestern erst ihre Prunksitzung hatten. Ich fand den Faschingszug durch die schöne Innenstadt jedes Jahr sehr schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Heidi, dir auch ein närrisches leilei!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. ....also wenn der "Schachterl-Clown" nicht ganz "Nämberch" auf den Kopf stellt......;-)
    Erst mal einen ausgelassenen Rosenmontag,
    Luis
    .....und dann schau´ ma weida ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...vielen lieben Dank und das wünsche ich euch auch von Herzen. Heute werde ich unter Garantie in die Rosenmontagszüge reinschalten, irgendwie schon Pflicht für mich. Mal sehen was ansonsten noch alles anliegt.

    Euch viel Vergnügen und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch viel Vergnügen, lass
    es krachen ;-)
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass beim bunten Narrentreiben, ach wäre ich jetzt in Düsseldorf oder im Schwabenland würde ich auch mit feiern...nun bleibt der Rosenmontagumzug im Fernsehen zu schauen wenigstens.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank und das wünsche ich Euch auch :). Viel Freude beim Krapfen naschen :)!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßes Bildchen, liebe Heidi! Dieses Jahr war die Faschingszeit ziemlich kurz, glaube ich. Mit den Faschingszügen ist das schon immer ein riesiger Aufwand der in einige Städte betrieben wird, da freu ich mich für die begeisterten Zuschauer, dass sie Spaß hatten und vor allem schönes Wetter.
    Schönen Faschingsdienstag wünsche ich!
    Herzlichst, Hanlo

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe, ich bin dem Trubel entflohen. Und heut ist alles vorbei.

    Liebe Valentinsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt ist die närrische Zeit auch schon wieder vorbei. Wobei ...wir brauchen ja keinen Kalender um närrisch zu sein, gell.;-))
    Deine Zeichnung ist wieder "voll trollig", genau wie Deine liebe Karte ❤️ mit dem Blumenstrauß. Sie hat einen Platz im Flur auf der Leine bekommen, da flitze ich immer entlang wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche muß und umgekehrt.

    Liebe unkommerzielle Valentinsgrüße an Dich!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  17. So ein hübscher und lustiger Clown darf gerne ganzjährig aktiv sein. Gefällt mir sehr gut, Deine Malerei, liebe Heidi.

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen