Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.01.2018

Der Tag fängt schön an :-)

Heute morgen haben wir uns gefreut dass es geschneit hat. Wir hatten diesen Winter kaum Schnee - und auch jetzt wird er voraussichtlich wieder nicht lange liegenbleiben.

Und dann freuten wir uns über unseren Balkonbesuch :-)
Jo hatte zum Glück wieder die Kamera in Griffnähe .


Kommentare:

  1. Zuckersüß....
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi,
    mit solchen Bildern fängt die Woche gut an!!!
    Noch viele "Besuche" in der neuen Woche und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi

    So ein schönes Eichhörnchen sieht man nicht so schnell wieder!

    Danke Jo fürs fötele!

    Von Herzen eine gute Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi, gut das du die Kamera griffbereit hattest.
    Wunderschön, ein toller Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Angelika, die nach fast 3 Jahren wieder dabei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was für eine schöne Überraschung dass du wieder da bist :-)

      Löschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    ich freue mich so, dass ihr uns immer am Besuch dieses lieben Gastes teilhaben lasst. Es ist einfach wunderschön, dem kleinen Kerl beim Knabbern zuzuschauen.

    Dann drücke ich euch die Daumen, dass der Schnee mal etwas länger liegen bleibt.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da hört man sogar das Knacken der Nüsse.
    So einen wünsche ich mir auch mal am Futterhaus.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da ist ja euer Dauergast wieder vorbei gekommen.
    Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn gleich am Morgen so ein lieber Besuch vorbeischaut, liebe Heidi, dann kann der Tag ja nur schön werden. Toll auch das kleine Filmchen. Da könnte man doch stundenlang zuschauen wie das kleine Kerlchen sich die Erdnüsse schmecken lässt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    es ist schon eine Freude am frühen Morgen
    so einen putzigen Besuch zu haben, ich schaue
    ihnen auch sehr gerne zu, bei uns kommen sie zum Vogelhäuschen ;-)
    Lg und einen guten Wochenstart
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Wie allerliebst♥ Gut genährt sieht das Eichhörnle aus, so ein putziger Besuch - ♥lichen Dank für's Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    einfach wunderschön anzuschauen, wie das kleine Kerlchen sich bei euch labt und knabbert.
    Ich hoffe, es kommt noch ganz oft zu euch zu Besuch, aber das wird es wohl, da bin ich mir ganz sicher. :-)

    Ganz liebe Grüße und euch beiden eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid einfach tolle Gastgeber! Drum fühlt sich das so wohl. Süßes Filmchen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist so wunderschön, liebe Heidi,
    gut, dass die Kamera griffbereit war,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi. So ein nettes Filmen! Süße Tierchen sind das, ich freu mich auch immer wieder wenn mir ein über den Weg läuft. Im Frühjahr wirst du einige eingegrabene Nüsse finden, ich glaube sie legen für schlechte Zeiten was zurück.
    Herzlichst, HanLo

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da freue ich mich auch wieder sehr ihr Lieben. Macht mir jedes Mal eine Freude damit. Hoffe ihr konntet den Schnee dann ein wenig genießen. Damit hat mit ein Winter auch immer gefallen, aber leider viel zu selten in meiner ehemaligen Wohnregion.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,

    gut das Jo die Kamera gleich bei der Hand hatte, sonst hätten wir auf dieses schöne Bild verzichten müssen.
    So ein süßes putziges Eichhörnchen, das gerade am futtern ist. Ganz toll.

    Eine schöne Woche noch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,

    Eurem neuen Gast gefällt es aber echt gut bei Euch. Wie schön, dass das Eichhörnchen immer vorbei schaut♥ Hier ist weit und breit kein Schnee in Sicht nur Regen und warme Temperaturen. Die Blutpflaume hat schon Knospenansätze ob das gut geht ???? :-(((

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,

    was für ein süßer Wintergast, der es sich bei euch gut schmecken lässt. Wie gut, dass der Fotoapparat schnell zur Hand war. ☺

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die herzigen Aufnahmen.
    Ich liebe diese kleinen frechen Kobolde
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mal ein gern gesehener, niedlicher Gast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. schön dass ihr euch wieder mitgefreut habt :-)

    AntwortenLöschen