Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.11.2017

Glanzlack auf Plastik

Also zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure Ideen. Ich werde sie mir alle merken und bei Gelegenheit auch umsetzen.
Jetzt habe ich die bemalten Plastikflaschenteile auf die Schnelle einfach mal auf dem Balkon platziert.
Wenn ich an meinem pc sitze und aus dem Fenster schaue, sehe ich jetzt im November diese bunten Farben :-)

Kommentare:

  1. .....das schaut auch sehr gut aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. .....schau an, passt auch ganz schön zu den Herbstfarben im Hintergrund und variabel ortswechselnd zu hängen!!!
    Ein gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch so allein schaut das auch sehr gut aus^^ Wobei du mich jetzt noch auf eine weitere Idee gebracht hast: Meisenknödel unten mit anbringen d.h. von oben noch ne Schnur durchziehen^^ Dann käme zu den schönen Farbspielen auch noch Besuch dazu ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Super - das gefällt mir auch wieder sehr gut! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das ist ja cool, ich bin leider
    nicht so kreativ ;)
    Lg und einen gemütlichen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie die drei zusammen so herbstlich wirken. jede Farbe der Landschaft ist vertreten. Da macht es sicher auch noch Freude im Winter aus dem Fenster zu schauen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Du bist halt ein sehr kreativer Mensch, Heidi....so passt es doch super gut. Du hast deine Werke immer schön vor Augen und kannst dich erfreuen, vermutlich wird sich da sicher auch mal ein Piepmatz nieder lassen, du könntest sie ja mit ein paar Körnchen locken.
    Herzlichst, HanLo

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du, liebe Heidi, du hast selbst eine Idee gehabt und wie mir die gefällt?
    Super!

    Die drei bemalten Behälter harmonieren toll mit einander und der November Blues hat keine Chance. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    schön, solche Farbtupfer vor dem Fenster zu sehen. Die Idee von Nova mit den Maisenknödeln fände ich super. Die Vöglein würden sich bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    so am Rankgitter sieht es echt gut aus, richtige kleine Kunstwerke♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Mobile sieht sehr gut aus und gibt ein bisschen Farbe im tristen November.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine glänzende Idee mit dem Glanzlack!;-) Und eine super Wirkung dazu!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯 (der heute die von Dir inspirierte Idee gepostet hat. Herr Süßfrosch und Fräulein Zuckerschnute hatten viel Spaß. Nochmal DANKE dafür!♥️)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui schön ... muss ich natürlich gleich gucken :-)

      Löschen
  13. Das ist doch ein sehr schöner Blick - bunt im November.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen