Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.08.2017

Sommergruß vom Trollspecht

für euch ihr Lieben ein kleiner Sommergruß vom Trollspecht

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    vielen Dank für diesen wunderschönen Sommergruß. Das sieht aber lustig aus. Da grüße ich doch gerne zurück, zwar nicht mit Selbstgemaltem, aber vielen bunten Sommerblumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ........du hast immer wieder tolle Ideen! Macht richtig Spaß hier vorbeizuschauen - merkst du was? Eine kopierte "Retourkutsche" ;-)) Dein Sommergruß strahlt sooooviel Freude aus, tut richtig gut!!!!
    Sommerlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    danke für den Sommergruß. Dein Einfaltsreichtum finde ich immer wieder gut. Wenn hier an der Küste das Wetter leider dieses Jahr nicht immer sommerlich ist, sende ich Dir einen sommerlichen Gruß zurück.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...ich bin mal wieder begeistert. Weisst ja wie ich deine bzw. eure Zeichnungen liebe. Einfach nur toll und danke dir für den wunderschönen Gruß den ich liebend gerne zurücksende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man doch gleich auch ein Bad im Blütenmeer nehmen. Vielen Dank für diesen erfrischend anderen Gruß!

    Ebenfalls liebe Sommergrüße aus der Eifel
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr nette Geste, Heidi....Dankeschön! Ich grüße dich auch ganz herzlich zurück! Heute sind mal niedrigere Temperaturen in unserer Region, was ich recht erholsam finde.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße von HanLo

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ich hüpfe gleich mit hinein und bade gerne in diesem Blütenmeer!
    Tolle Idee vom Jo und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. ..ach wie schön hast du da mit den Blüttenblättern gespielt, liebe Heidi,
    und sie zum Blütenbad gemacht...herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, dieses sommerliches Blütenbad erquickt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. :)

    Ein wunderbar typisches Trollspecht Blütenbild - herrlich! Ein Improvisationsmeister und so schöne Idee den Sommer zu feiern :)

    Lieben Dank und Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr witzig ist das, Du bist halt ein lustiger Vogel, Specht! ;-)

    Danke für den blumigen Gruß,
    Lieb grüßt der Tiger zurück!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaaaaaanke :-) ich habe mich über eure Beiträge riesig gefreut.

    AntwortenLöschen