Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.08.2017

Leipzig

Wir waren drei Tage in Leipzig. Eine sehr schöne und interessante Stadt.
Jo hat natürlich viel fotografiert - und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auf unsere homepage schauen.
Es gibt Bilder vom Zoo und von der Stadt so allgemein.
Das erste Foto jeweils anklicken - und dann geht es mit den Pfeilen rechts oder links weiter :-

homepage von Heidi und Jo

Kommentare:

  1. Die Leipzigbilder sind wunderschön, auch die Zooansichten! Aber Ihr habt keinen Tiger gesehen? ;-)
    Dafür ist Euer Grußbild oben wieder mal einmalig!!! Und Heidi, Du hast sooo eine schöne Hose an, wo gibt es nur diesen tollen Stoff?
    ;-)))
    ... interessiert sich der
    liebgrüßende
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schaue ich doch mal auf die Homepage, wo ihr genau in Leipzig wart. Prima, dass dir meine Heimatstadt gefallen hat....das ist eine der schönsten Städte Sachsens..grins. Muss ich ja sagen, oder? Ich war letzte Woche auch da.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch auch gleich mal gucken gegangen...und wunderschön kann man nur sagen. Ganz ganz tolle Bilder und danke dass ihr uns mitgenommen habt....ebenso für den tollen Gruß. Ich weiß ich wiederhole mich: Ich liebe diese Zeichnungen♥

    Euch auch ganz liebe sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    na klar habe ich mir diese wunderschönen Fotos angesehen. Meine Güte, ist das lange her als wir mit unserem Enkel im Zoo waren, da gab es das Gondwanaland noch gar nicht, aber es wurde schon gebaut.
    Im Auerbachskeller habe ich mit meinem 1. Freund mal gegessen. Lang, lang ist das her ...

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Leider komme ich nicht an die Fotos, hatte das gestern schon am Smartphone versucht, es tut sich nichts.
    Vielleicht probiere ich es später am normalen PC noch einmal.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte veressen den Link anklickbar zu machen. Jetzt geht es einfacher :-)

      Löschen
  6. Jetzt habe ich mal den Link eingegeben und es klappte prima.
    Sehr schöne Bilder aus Leipzig, die mir fast alle bekannt vorkommen, denn wir waren vor einem Jahr dort und haben eine Sightseeing Tour gemacht. Anders hätte ich das nicht geschafft und im Zoo waren wir leider auch nicht.
    Egal...herrliche Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Servus Heidi,
    Jo war sehr fleißig und er hat ein "gutes Auge"!!!!
    Ein freundliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Dein gemaltes Bild ist unverkennbar dein Stil, Heidi...ich finde die Bildchen von dir immer so reizend.
    Leipzig kenne ich nur aus der Zeit nach dem Fall der Mauer, da gabs nur dunkelgraue Häuser. Als wir die Eltern unserer Freunde besuchten, war rund ums Haus ein weiß/rotes Band gespannt, wegen der Gefahr, dass Ziegel vom Dach fallen könnten. Jetzt kann man wirklich von einer "blühenden Stadt" sprechen, für so eine hübsche sehenswerte Stadt war es unbedingt richtig, sie so schön auszustatten. Die Fotos zeigen sehr wie wunderschön alles geworden ist. Danke fürs Zeigen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, HanLo

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Zeichnung hast du hier wieder hingelegt, liebe Heidi, sie ich so was von schön und zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. :-)

    Die Bilder aus Leipzig und dem Zoo sind einfach klasse und gefallen mir sehr gut. Jo hat sehr schöne Perspektiven gewählt in der Stadt und das offene Maul des Kerls mit den scharfen Zähnen im Zoo ist bärenstark. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos von Leipzig und vom Zoo sind schön. Danke dafür.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja Leipzig gefällt mir auch sehr gut - vor allem die vielen lost places sind für die Kamera eine Herausforderung! Eine coole und lustige Grußzeichnung habt ihr gemacht :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Beiträge. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euch die Bilder angesehen habt :-)

    AntwortenLöschen
  13. so jetzt habe ich es an geschaut im Zoo und tolle Aufnahmen sind das und dein Bild von euch Zwei ist so süss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen