Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.07.2017

Samos

Wir waren eine Woche in Griechenland - auf der Insel Samos. Die Tage haben sehr gut getan. Wir konnten mal wieder so richtig entspannen und die Sonne, den Wind, das Meer, die ganze Umgebung, das Leben einfach genießen :-)

Kommentare:

  1. Toll liebe Heidi, das habt ihr richtig gemacht. Frische Meeresbrise um die Nase wehen lassen und entspannt. Hoffe wir bekommen noch ein paar mehr Fotos zu sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr sicher ruhige Tage gehabt zum "Akku füllen" - sind hier schon alle weg, oder seid ihr Frühaufsteher?
    Dann lasst es jetzt wieder ruhig angehen - ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samos ist zur Zeit nicht so überlaufen. Uns war es recht so :-)

      Löschen
  3. Das Foto von eurem Urlaubsstrand ist wunderschön, liebe Heidi.
    Ja, so eine Auszeit tut sehr gut, dem Körper und der Seele. Es freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet und richtig entspannen konntet.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sommer, Sonne, Sand und Meer, das gefällt mir natürlich und nicht so ein übler Sommer, wie bei uns gerade.
    Aber es soll bald besser werden, dann können wir wieder schwitzen und stöhnen *gg*. Heiß mag ich schon, nur nicht schwülwarm.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf Samos war es zwar heiß - aber es gab immer einen angenehmen Wind.

      Löschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    der Strand sieht so leer aus, da kann ich mir richtig vorstellen, wie angenehm und erholsam so ein Urlaub gewesen sein muss. Kein Vergleich mit überfüllten Stränden und Kämpfe um Sonnenliegen.
    Ich freue mich für euch, dass ihr ein paar Tage Urlaub genießen konntet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Arti, es gab keine Platzprobleme. Es war einfach herrlich :-)

      Löschen
  6. Oh ja, so eine Woche Urlaub ist zwar kurz, tut aber richtig gut! Der Strand sieht so leer aus, war das frühmorgens um 6 Uhr?
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee ... das war am Nachmittag. Hier kann jeder noch seinen Lieblingsplatz finden und genießen :-)

      Löschen
  7. oh, schön!
    Ihr habt Euch bestimmt gut erholt an diesem herrlichen Strand!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich, Heidi, solche Strände wünscht sich jeder, so gut wie alleine. Nur der Blick aufs Meer wäre mir diese Reise wert, da freut sich die Seele.
    LG HanLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja HanLo ... unsere Seele hat sich auch gefreut :-) :-)

      Löschen
  9. Ihr habt immer sehr schöne Ziele, Specht! Das habe ich festgestellt in Zeit, die wir uns inzwischen "kennen"!
    Hast _Du_ denn festgestellt, was bei der Ziehung LOS war? ;-)) Guck mal besser nach, hihi, im Post "Die Ziehung ist erfolgt"!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... muss ich gleich mal gucken ... :-)

      Löschen
    2. so eine schöne Überraschung :-))))))))))))

      Löschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen