Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.07.2017

noch ein bisschen Samos

Jo hat noch ein paar Bilder von Samos in unsere gemeinsame webseite gestellt. Falls ihr gucken wollt :-)

Und weil ich es nicht lassen kann, zeige ich hier auch noch ein paar Bilder ;-)



Kommentare:

  1. ...das sieht nach einem schönen und erholsamen Urlaub aus, liebe Heidi,
    so hell und licht und leicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zeit war das in Griechenland für euch!
    Tolle Fotos habt ihr mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön-schön-schön - schönen Dank für die Einladung zum Mitspeisen, die Oliven sind ganz vorzüglich und Dank an Jo für die schöne Bilderreise!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen, hier so wie auch auf eurer HP. Das war bestimmt ein toller Urlaub. Ihr habt ihn genießen können, so soll es sein.

    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die alten Fischerboote bringen Romantik in die Bilder und bei den Oliven würde man sehr gerne zugreifen. Was würde sich gerade jeder Malle-Tourist diese leeren Strände wünschen :))) freue mich, dass ihr so einen tollen Urlaub genießen konntet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh Specht, ist das schööön!
    Das Bild mit der azurblau-bekopften Karaffe ist diesmal mein fave! Denn die Perspektive ist so perfekt gewählt, daß die obere Hälfte der Karaffe (bzw.Flasche mit Flakon) sich von selbst ins Bild fokussiert. Sehr gelungen!
    Aber auch all die anderen sind toll und machen Lust auf Selbsthinfliegen! ;-) Samos haben wir nämlich noch nicht betigert und bebrummelt. ;-)

    Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus liebe Heidi. Da möchte ich am liebsten sofort hin.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll...so sieht Urlaub aus und meine Sehnsucht ist groß.
    Dieses Jahr geht es nicht in den Süden, das Haus braucht Verschönerungen, aber ab Sonntag für ein paar Tage nach Brandenburg. Ich denke, das Wetter spielt auch mit.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dort am Strand sitzen und leckeres griechisches Essen genießen...das würde ich jetzt auch gerne machen. Ihr hattet sicher einen tollen Urlaub..:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht nach dem perfekten Urlaub aus. Tolle Bilder!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ganz lieben Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen