Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.06.2017

und noch mehr von Randesacker

wenn ihr gerne noch mehr von Randesacker sehen wollt, dann schaut doch einfach auf unseren cebrillus :-)

Hier zeige ich euch noch ein paar kreative Ideen, die wir in Randersacker entdeckt haben.





Kommentare:

  1. Servus Heidi,
    schön dass du deine Augen auch überall hast ;-))
    Ist das eine Blumengießerin (ohne Blumen) oder bekommt da einer, der recht falsch unter ihrem Fenster singt eine kleine Dusche ab??? - Egal, schöne Motive!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    das finde ich immer so schön wenn so überall die Fenster schön aus sehen. Die Lichtschutz am Fenster sieht man öfters!
    grossartig die Frau mit dem Fenster die giesst das Wasser im krug jemand auf dem Kopf *lach*, vielleich teinem verherer den sie aber nicht mag!!!!!
    Ich wünsche dir schöne letzte Tage vom Juni!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Motive und schöne Rottöne hast du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse kreativ und auch wieder toll von dir bzw. euch entdeckt. Mag ja besonders gerne solche Wandmalereien, und wie schön kann auch ein Kellerfenster (?) wirken.

    Habt ihr echt einen schönen Ausflug gemacht, und dazu noch lecker Kartoffelsalat und Würstchen gegessen ;-))) Ist die eine Beilage noch eine Meerrettichsahne?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waren geräucherte Würste mit richtigem Meerrettich :-)

      Löschen
  5. Eure Augen haben viel Schönes entdeckt, und das kommt uns "Anguckern" ;-) (ich wollte nicht Gaffern schreiben *lach* Tiger grad sehr albern, sorry) sehr zugute! Ach, ich glaube "Betrachter" wäre das richtige Wort. ;-)))) tz tz tz

    Auf jeden Fall viele Liebgrüße vom
    dankbaren
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    die Einwohner scheinen sehr kreativ zu sein und du hast diese Verschönerungen der Hausfassaden ganz wunderbar entdeckt und festgehalten. Mir gefällt besonders die Idee mit den Tulpen am Kellerfenster...ein Platz der beim dekorieren nur zu gerne vergessen wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön eingefangen liebe Heidi :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese kreativen Fotos gefallen mir, aber auch das, was man sonst noch von Randesacker sieht. Sehr idyllisch.

    Komm gut in den Juli und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen