Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.06.2017

Kunst am Straßenrand

das ist ein windiger Geselle ... den ich unbedingt für euch im Bild festhalten musste :-)




Kommentare:

  1. Hui, wirklich witzig! Das dreht sich wohl alles nach dem Wind - wie ein Wetterhahn. Die Idee ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nachvollziehen, der hätte auch bei mir aufs Bild gemusst. Schaut ja witzig aus wie er da so "rumfliegt". Schön entdeckt und festgehalten. Danke dir dafür, auch für deine lieben Worte.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    das gefällt mir auch und hätte ihn bestimmt auch aufs Bild gebannt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ein solches "Kunstwerk" muss ganz einfach im Bild
    festgehalten werden. Wunderschön.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der wird dieses Jahr wenig Pause haben, zumal es ja oft windig ist.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  6. Der "riskiert aber 'ne ganz schön dicke Lippe" ! ;-)
    Danke fürs festhalten, lieber Specht!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Kerl, liebe Heidi. Der muss nur aufpassen, dass ihm nicht die Federn wegfliegen, bei dem Wind, den wir immer haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gerade so unverhofft am Straßenrand erfreuen uns so kleine Kunstgegenstände doch immer ganz besonders. Auch ich hätte dort gehalten und ein Bild gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Gut eingefangen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wind, den wir im Moment haben wird er nicht oft zur Ruhe kommen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    ein TOLLES Foto!
    Dem fliegende Robert oder wie immer der windige Geselle heißt, würde hier im Norden schwindelig werden vor lauter drehen...denn es windet im Moment sehr.

    Ein schönes Wochenede wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. hui, ein ganz ein chicer Geselle. Er fliegt sicher wie der Sausewind im Kreis herum :-))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Servus Heidi,
    ob der "ohne Wind" auch noch windig ist - ob ohne oder mit, lustig ist er!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen