Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.05.2017

Jo hat gekocht

Heute gab es Omelett mit grünem Spargel :-)


Kommentare:

  1. Ohh, das mag ich und ist auch noch Low Carb.
    Mache ich mir morgen zum Abend :-)

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    sag Jo mein Kompliment. Es sieht so lecker aus.
    Ich bekomme schon wieder Hunger.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    das sieht lecker aus. Omelett esse ich gerne, mit grünem Spargel haben wir es allerdings bisher noch nicht probiert. Das Gericht werde ich als Idee für unseren Speiseplan aufgreifen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. Yammi...Spargel. Also ich wüsste genau was ich essen würde wenn ich nach D. käme...Spargel pur und das kiloweise *gg* Hier kann man ihn sich zwar bei ein paar wenigen Supermärkten bestellen, aber fast fünf Euro für 250 g sind mir dann doch zuviel.

    Schaut lecker aus und hat auch bestimmt so gut geschmeckt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    da hat Jo ja prima gekocht,
    schaut echt lecker aus.
    Grüner Spargel hat meines Erachtens
    etwas Geschmack, der weiße schmeckt
    für mich nach nichts ;-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    hmm ... ist das lecker, ich esse Spargel und Eier für mein Leben gern. Das ist eine gute Idee für heute :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Könnt ihr das verantworten, so etwas leckeres zu zeigen...da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen. Zusätzlich ist es eine gute Idee bei der man statt zwei Pfannen für Spargel und Ei separat zuzubereiten nur eine braucht. Freitag wird mein Spargel-Omlett-Tag!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ....Jo ist ein Künstler, so harmonisch wie er das Omelett angerichtet hat - leider wird man vom Anscha´n nicht satt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wie lecker, da bin ich dabei ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das Auge isst mit und der Pfanneninhalt sieht wunderbar und total lecker aus. Das hat Euch bestimmt toll gemundet? Komplement auch an den Koch ♥

    Ganz liebe Grüße schickt Euch
    Nele

    AntwortenLöschen
  11. Njomnjom....lecker......da wäre ich auch gleich dabei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr gut sieht es in Eurer Pfanne aus :).
    Ich liebe Spargel und würde mit Vergnügen diese Variation kosten wollen!
    Ein Lob an den Koch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Lecker ...
    Eier hab ich...aber es fehlt mir jetzt der Spargel...
    Aber morgen...
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. mmmmhhh sehr lecker, so ein Omlett passt einfach immer.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ess ich auch gerne - aber ohne Spargel :-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi
    Mmmhhhh.... so lecker!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. I
    Mein lieber Schwan äh Specht!
    Ich wollte nur berichten, daß ich total angeregt war und derweil schon drei mal Spargelgerichte hatte! Eure Pfanne sieht ja zum reinknien lecker aus!

    He Jo,(*träller* nach Jimi Hendrix) ;-) ,
    wir brauchen neue Inspiration! Bitte die Pfanne neu bekochen!

    Pfotenabschleckgrüße
    vom
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das I ganz oben weg
      und schicke noch Liebgrüße natürlich.

      Löschen
  18. Hm, das sieht so lecker aus. Omelett mit Spargel habe ich noch nie probiert. Danke für die Anregung. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. das freut uns, dass euch der Kochvorschlag gefallen hat :-) Besonders herzliche Grüße natürlich auch vom Koch!

    AntwortenLöschen