Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.04.2017

Überraschungspost

Gestern fand ich eine Überraschungspost im Briefkasten. Ein ganz arg lieber Ostergruß vom TIGER.
Ich habe mich so gefreut.
Jetzt will ich euch natürlich an dieser Freude teilhaben lassen. Die Karte ist nämlich wunderschön - und hat auch etwas sehr Kreatives. Naja - Tiger halt :-)
Einen schönen passenden Stoff auf eine Karte zu nähen, sowas habe ich in dieser Art jetzt das erste Mal gesehen. Die Idee werde ich mir natürlich merken (was in diesem Fall nicht schwer fällt, denn die Karte wird natürlich aufgehoben).

Ganz lieben Dank Tiger :-)

Kommentare:

  1. Na claro...sowas muss aufgehoben werden, gell^^ Wieder eine tolle Arbeit von Tiger und ich freue mich für dich mit. Danke dass du sie uns gezeigt hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, was für eine hübsche Karte.
    Das sind die Dinge, die man einfach
    aufheben muss.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Heidi, das ist ja eine wunderschöne Karte und Idee, echt süß sieht das aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. "Das freut mich!"... piepe ich Dir auch hier nochmals! ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. hab die karte schon bewundert.

    euch schöne osterfeiertagehoffentlich bei sonnigem wetter!
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Das hat die Tigerin auf jeden Fall ganz prima gemacht!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich dass ihr euch auch mitfreuen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Karte muss man aufheben.
    Ich habe einen Karton der Erinnerungen...
    Die Karten darin schaue ich mir oft an...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Post ist bei Dir angekommen - die Karte ist ganz allerliebst♥

    Viele liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  10. lieben Dank auch euch - Sylvia und Nele :-)

    AntwortenLöschen