Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.04.2017

Info - unsere webseite

wir haben unsere cebrillus webseite neu gestaltet.

Vielleicht habt ihr Lust mal zu Schauen?
Es gibt Bilder vom Schwarzachtal, von Egloffstein und von einer Plastiktüte :-)

Den link unserer cebrillus webseite findet ihr auch hier im blog in der rechten Spalte.

Und mit der Sonnenuhr aus Egloffstein wünschen wir euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Sonntagsgrüße von Heidi und Jo :-)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank euch, da werde ich doch gleich mal gucken gehen.

    Euch auch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo....nun habe ich geschaut. Wirklich fantastische Aufnahmen und für mich war es wie ein kleiner Urlaub. Sogar noch mit einer Jausen, bei der ich grinsen musste. Gestern bekam ich nämlich auf dem Rastro hinter mir eine Nachfrage nach Nürnberger Würstchen und Sauerkraut mit^^

      Liebe Grüssle nochmal

      (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Heidi,

    das passt heute perfekt, die Sonne scheint heute so schön. Da gibt es viele schöne Stunden.

    Hab einen schönen, heiteren Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei "Bildwanderungen" waren jetzt richtig erholsam - auf der Welt ist es schon schön!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link liebe Heidi und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe die Bilder sehr genossen.

    Auf der Bank unter dem Felsen habe ich eine Weile verbracht, hach, war das schön!
    Die Schonung sah von Weitem richtig mystisch aus ... und und und ...
    ;-)
    Jedes Bild ein Gedicht.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite habt ihr wirklich schön gestaltet, liebe Heidi, lieber Jo. Bin gerade mal in Velden-Rupprechstegen spazieren gegangen. Ich werde mich auch all die anderen Beiträge noch genauer anschauen. :-)

    So schön, die Sonnenuhr, sie zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht, denn akutell ist es draußen ein wenig bewölkt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heidi. Eure Webseite habt ihr toll gemacht schöne Fotos.
    Schöne Osterwoche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für eure Beiträge - und auch für eure Besuche auf unserer Webseite. Freut uns natürlich wenn sie euch gefällt :-)

    AntwortenLöschen