Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.04.2017

eine Tulpe auf Papier

Heute schenke ich euch eine Tulpe.
Naja ... ist halt ein Malversuch ... so ganz gelungen ist das Bild nicht.
Aber vielleicht freut ihr euch trotzdem ;-)


Kommentare:

  1. ....und ob ich mich darüber freue - auf die in unserem Garten ist schon kein Verlass mehr. Ob die heuer überhaupt noch blühen ist die Frage. Bei der Kälte (momentan -Grade!) wär´s ja auch kein Wunder ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    danke für diese wunderschöne Tulpe
    und ob sie dir gelungen ist - keine
    Frage.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber klar doch....ich freue mich sehr und finde es auch super gelungen!! Echt ganz toll liebe Heidi, danke dir vielmals♥

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja, darüber freue ich mich und sie sieht sehr naturgetreu aus.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Malerei, liebe Heidi, mir gefällt die Tulpe auch sehr gut und erfreut mich mit ihrem Anblick.

    Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde die Tulpe sehr gelungen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Vielen Dank für die schöne Tulpe. Ich würde was drum geben, könnte ich so malen wie Du. Sie sieht aus, wie meine, die ich in der Vase habe - völlig natürlich.
    Die Farbgebung ist total gelungen.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
    Die Tulpe ist wirklich wunderschön - ist dir sehr gut
    gelungen. Die Vase dazu - wirklich wunderschön.
    Einen erholsamen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irm

    AntwortenLöschen
  9. liebe Heidi,
    ich finde es wunderschön!
    Die im Garten sind noch geschlossen!
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    deine Tulpe ist dir super gelungen und ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - wunderbar gelungen!
    Lieben Gruß und ein wunderbar sonniges Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Heidi, für dein tolles Geschenk. Ich liebe Tulpen und finde, sie ist dir super gut gelungen! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich sehr dass euch meine Tulpe gefällt :-)
    Lieben Dank für eure netten Beiträge.

    AntwortenLöschen