Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.03.2017

Wanderfalken-Info



alle mal herhören ...


Die Wanderfalken haben auf der Nürnberger Burg gesterm das dritte Ei gelegt.

Falls ihr mal schauen wollt ... es gibt eine webcam :-)

http://www.lebensraum-burg.de/livecam/wanderfalke

Kommentare:

  1. Jaaa....habe ich auch die Tage wieder reingeschaut. Die Webcam ist auch in meinen Lesezeichen. Kann man die Daumen drücken das alles weiterhin gutgeht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    die habe ich beinahe vergessen. Habe letztes Jahr davon sogar etliche Bilder gemacht. Nun wird es wieder interessant.Schön das du mich daran erinnert hast.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Lustig 😊
    Danke für den Tipp.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  4. Danke schöööön - hab´s schon gehört!! Wird sicherlich wieder sehr interessant!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Danke , ich habe mir den Link sofort gespeichert.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Danke vielmals für den Tipp, wird gespeichert und beobachtet.
    Ist doch was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich auch recht herzlich für den Tipp!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Den Link nehme ich doch gleich mit auf meinen Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Das freut mich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey du da......vielen Dank für die Info.
    Ich habe auch schon reingeschaut und gestern wurde ja schon das 4. Ei gelegt, habe die vier aber noch nicht zusammen gesehen.

    Das wird jetzt auf jeden Fall immer wieder beobachtet. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa, inzwischen sind es vier Eier :-)

      Löschen
  11. Hihihi liebe Heidi, das ist ja eine lustige Informationsquelle. Ich werde gleich reinschauen♥ Einen schönen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. :) das nenne ich mal wunderbar vermittelt - tolle Bildfolge :) und spannend zu erkunden!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. süss die Vogelstrauss nah laut geschrieen habs jetzt gehört *gg* und danke für den Link das 4 Ei ist schon da!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa - es sind schon vier Eier geworden :-)

      Löschen
  14. wie schön^.^.
    Mama sitzt brav auf ihren Eiern ;)
    da muss ich doch auch mal wieder nach der Fischadlercam schauen^.^.
    ob da schon jemand angekommen ist ^.^.

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Info,
    ich habe schon bei ihnen reingeschaut.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen