Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.02.2017

Überraschungspost

Vor ein paar Tagen habe ich eine ganz liebe Überraschungspost im Briefkasten gefunden. Davon muss ich euch natürlich erzählen. Ich habe mich nämlich soooooooo gefreut :-)

Gleich auf dem Kuvert habe ich ihn gesehen ... den Tiger *g*.
So eine Freude ... und dann der nette Text - und sogar auch noch Grüße vom James :-)


 und als ich dann auch noch dieses hübsche kleine Täschchen gesehen habe. Ach was soll ich sagen ... ich war einfach sowas von begeistert.



Jetzt habe ich immer eine Münze oder einen Einkaufschip zur Hand ... und immer auch eine Freude im Herzen :-)
Danke Tiger !!

Kommentare:

  1. Das finde ich ganz herzig ❤
    Hattest du Geburtstag ?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Mathilda. Ich hatte keinen Geburtstag :-)

      Löschen
  2. Eine sehr nette Geste und ein schönes Geschenk.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Gell, "unsere" Tiger ist immer für eine Überraschung gut ;-) Hat sie toll gemacht und ich freue mich für dich mit.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    da freue ich mich sehr für dich.
    Der "Tiger" ist mein Lieblingstier,
    seit ich denken kann.
    Das Täschen ist auch ganz süß.
    Lg und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Gratulation zu diesem süßen Täschchen. Gefällt
    mir sehr gut und ist praktisch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    na, das nenne ich praktisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist niedlich und praktisch, auch für Kleingeld.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Täschchen auch richtig super! Da schließe ich mich allen hier an! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    na das ist doch eine tolle Überraschung, ein praktisches Täschchen... super hat "der Tiger" das gemacht

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. :)

    Post vom Tiger :) eine tolle Überraschung hast Du bekommen und kannst beim Einkaufen an den Tiger denken!

    :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Kleinigkeiten können eben auch viel Freude machen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich dass ihr euch so mitfreuen könnt :-)
    Danke für eure Beiträge und Besuche

    AntwortenLöschen
  13. Solche Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten sind manchmal viel schöner als große Geschenke, liebe Heidi. Ich freu mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen