Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.02.2017

Kunst am Straßenrand

es freut mich immer sehr, wenn ich so kreative Ideen am Straßenrand entdecke :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ja, das gefällt mir auch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist besonders ausgefallen. So etwas habe ich noch nirgends gesehen

    Alles Liebe ❤ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich auch und diese Männeken wurden klasse gemacht...die richtige Einstimmung für den heutigen Karnevalstag ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Kunst, die überrascht und auch gefällt. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass diese Figuren am Zaun einer Schules oder eines Kindergartens zu sehen waren.

    Wie auch immer, liebe Heidi, schön dass du sie uns mitgebracht hast.

    Hab noch zwei schöne Karnevalstage und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße und Helauuuuu!
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - ich entdeckte die Figuren an eine´m Haus für Kinder in Nürnberg :-)

      Löschen
  5. Das ist wirklich sehr kreativ und sicher muss jeder der an dem Zaun vorbeikommt schmunzeln. Hoffentlich bleiben alle Figuren dort noch ganz lange hängen!!

    Liebe Karnevalsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Servus Heidi,
    wieder mal gut hingeschaut - eine lustige Truppe, die sich wohl grade aufmacht noch einen "Abzutanzen" ;-))
    Noch lustigen "Kehraus",
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gesehen liebe Heidi. So sieht der Zaun nicht so trist aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich,bestimmt ein Kindergartenzaun, oder? Hoffentlich von Dauer, nicht, dass vielleicht dran "rumgefummelt" wird durch Passanten, das wäre schade.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr überraschend und schön...ist das ein Bauzaun? weist die Gestaltung auf den Ort hin?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Birgitt - der Zaun gehört zu einem Haus für Kinder :-)

      Löschen
  10. Sieht sehr nett aus, aber bitte woraus sind diese Figuren?
    Gehäkelt oder aus Stoff? Was geschieht wenn es regnet?
    Wär doch schade, wenn die gesamte Arbeit vergeblich ist.

    Liebe Grüße und Danke für's Zeigen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke die Figuren sind aus Stoff. Ich denke, dass sie mit der Zeit kaputt gehen werden. Aber hier bleiben sie noch lange erhalten :-)

      Löschen
  11. Wunderschön beleben die bunten, fröhlichen Figuren den Zaun. Gefällt mir sehr gut - danke fürs Fotografieren und Zeigen.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    das sieht wirklich toll aus, ein richtiger Hingucker. Sind die Männeken gehäkelt?

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir...
    Liebe Grüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke sie sind aus verschiedenen Stoffen :-)

      Löschen
  13. Liebe Heidi,
    so etwas am Wegesrand zu finden, ist schon etwas
    ganz Besonderes. Toll, dass du uns das mitgebracht
    hast.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Heidi, das sieht wirklich toll aus. Das ist bestimmt ein Zaun an einem Kindergarten oder einer Grundschule, gell ?! Mir gefällt sowas auch total gut.

    Herzliche Rosenmontagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht lustig aus und passt auch zum Karneval.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen