Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.02.2017

Jo hat gekocht

Heute gab es einen Vollkornnudelauflauf ... hat lecker geschmeckt :-)


Kommentare:

  1. Vollkornnudeln hatte ich noch nie. Schmeckt man da wirklich einen grösseren Unterschied oder ist der mehr im Kopf? Lecker schaut es jedenfalls aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch Nova - die Vollkornnudeln schmecken schon anders. Ist schon gewöhnungsbedürftig :-)

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    schaut wirklich sehr lecker aus dieser
    Auflauf. Was ist da noch drinnen, außer die
    gesunden "Nudeln"? Ich mag die Dinkelvariante.
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in dem Vollkornnudelauflauf sind außer den Nudeln noch gekochter Schinken, Champignons, Tomaten, Milch Ei, geriebener Käse und Gewürze :-)

      Löschen
  3. Vollkornnudeln sind leider gar nicht mein Geschmack, dennoch sieht der Auflauf sehr appetitlich aus.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ....Jo jo - ich meine natürlich "Ja ja, des schaut owa guat aus"!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Vollkornbrot - okay, dagegen Vollkornnudeln eher nicht! Dennoch sieht es lecker aus bei Euch, und ich hätte die abgebotene Portion bestimmt nicht verschmäht. 🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    immer wenn Jo kocht, gibt es ein tolles Gericht.
    Da hätte ich gern mitgegessen. Herzlichen Gruß
    an Jo.
    Einen wunderschönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. freut uns dass es euch auch geschmeckt hätte ... obwohl ihr nicht alle Vollkornnudelfans seid ;-)

    AntwortenLöschen