Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.01.2017

Wollrestverarbeitung

Nachdem mich die Leidenschaft des Strümpfestrickens gepackt hat, ist mir eingefallen, dass ich aus meiner Restewolle zwischendurch ja mal einen Mini-Strumpf stricken könnte. Einen den man mit einer kleinen Überraschung füllen kann ... mit einem Gutschein ... mit Süßem ... oder oder.
Ich habe in den Strumpf eine Papiersohle eingefügt, damit er einen guten Halt hat :-)


Kommentare:

  1. Superschick durch die bunte Wolle und die Idee für kleine Geschenke finde ich super :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich Herzchen in den Augen.
    Sieht klasse aus dein gestrickter Socken...
    Da wird sich der Beschenkte bestimmt riesig freuen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein "Überraschungsstrumpf" muss aber gar nicht soooo mini sein, besonders wenn er mit Süßem gefüllt werden soll ;-))
    Eine "bestrickende" Restwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn da dann die Überraschung nicht gelingt dann weiß ich es auch nicht. Toll gemacht, richtig schön bunt; schon allein die Socke ist eine tolle Überraschung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    der ist aber schick, den würde ich auch ohne Überraschung nehmen...
    bitte noch einen zweiten ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. TOLL - das ist eine sehr nette Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind beides ganz prima Ideen, sowohl der kleine Strumpf, als auch das Papier für die Stabilität. Der oder die Beschenkte wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, liebe Heidi!
    Ja, das Sockenstricken kann zur Sucht werden (zur Freude Anderer), ich weiss, wovon ich spreche.. lach
    Lieben Gruß und frohes Stricken!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich dass euch die Idee gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heid. Schöne Idee mal was anderes. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. putzig ist das geworden, liebe Heidi, das kleine Minisöckchen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. gut genadelt heidi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen