Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.01.2017

Was wird das?

Jo hatte mir etwas Neues zum Ausprobieren geschenkt ... ich vermute mal ihr habt keine Ahnung was das werden soll ... ;-)

Kommentare:

  1. Vielleicht ein Vogel ?

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  2. So könnte ich das jetzt nicht auf Anhieb sagen, liebe Heidi. Da müsste ich echt raten. Was origamimäßiges ist aber schon, denke ich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich behaupte mal einfach, dass das eine Eule wird. :-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. ...für mich einfacher: "Was war das?" = Ein schönes glattes Stück Papier oder Karton und es wird bestimmt was Schönes - oder?
    Viel Spaß beim "zammafoit´n" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. also jetzt muss ich vielleicht doch noch ergänzen, dass das nur ein Teil von mehreren ist ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. origamiteil zum Falten einen Vogel oder Schachtel Blume...
    Nah bin mal gespannt was das wird!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte an einen Dino, aber habe jetzt Deinen Kommi bzgl. mehrerer Teile gesehen und bin schlicht überfragt.
    ;-)
    Nächtlicher Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der vom Orkan wach wurde)

    AntwortenLöschen
  8. Es wird bestimmt klasse werden wenn es fertig ist ;-)))) Bin schon echt gespannt was du dir hast "aufbrummen" lassen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    das wird ganz sicher ein Drache ;-)
    oder so, oder so
    Wir werden sehen.
    Viel Spaß.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, ich habe keine Ahnung, das könnte alles mögliche werden, aber ich bin ganz sicher, dass es wunderschön und ausgefallen sein wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm...grübel...... Origami? Ich bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. na so weit weg ward ihr mit euren Ideen nicht ;-)
    Danke dass ihr beim Raten dabei ward ... die Lösung kommt gleich.

    AntwortenLöschen