Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.01.2017

schneiden, falten und kleben

Schneiden, falten, kleben ... und viiiiiiiiiiel Geduld. Dann wird es in etwa das was es werden soll. Naja ... manche Stellen musste ich dann doch flicken ;-)
Aber wenn man es dann geschafft hat, ist die Freude groß :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Wow, da wäre ich nie darauf gekommen, obwohl ich sie ja erst vor Kurzem besucht habe.
    Sieht nach sehr viel Tüftelei aus, das wäre nichts für mich *seufz*.
    Das fertige Stück macht sich ganz prima an der Wand, vor allem tausendmal schöner als die ausgestopfte Variante….

    Euch auch ein schönes Wochenende!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oha. Das sieht ja toll aus.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  3. Uii, Wahnsinn!!! Wie toll ist das denn?!?!? Ich hätte ja nicht die Geduld dazu, aber es sieht richtig klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, das hätte ich nicht hinbekommen, sieht toll aus, liebe Heidi,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow..auf den wäre ich nicht gekommen. Der sieht ja klasse aus. Haste echt gut hinbekommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Super! Was für 'ne Fummelarbeit, sieht beeindruckend aus, und ich hör' ihn fast röhren! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der ganz hocherfreut grad eben Deine Liebsendung gepostet hat, zusammen mit James Katta natürlich!) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich...das ist ja toll geworden. Erst dachte ich noch, was das wohl ist? Absolut klasse geworden!!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Was man aus Papier nicht alles machen kann, sieht toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Heidi du Liebe,
    ich bewundere immer wieder deine Kreativität.
    Er ist wunderschön geworden. Einfach toll.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Jo
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, da wäre ich ja niemals drauf gekommen! Aussehen tut der aber perfekt!
    Gruß und ebenfalls schönes Wo.En.
    Papierfrau

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg, fantastisch!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Cool. Sieht klasse aus liebe Heidi.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der sieht aber gut aus, liebe Heidi!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidi,
    WOW...jetzt bin ich sprachlos!!
    Einfach ganz große KLASSE... Hut ab!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du meine Güte, liebe Heidi, das wäre glaube ich nix für mich da würde ich sicherlich die Geduld verlieren aber klasse aussehen tut er natürlich der stolze Hirsch! Perfekt gefaltet würde ich mal sagen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Geduldsarbeit! Hut ab!
    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen