Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.01.2017

Schneespaziergang

Unser erster Schneespaziergang im neuen Jahr.
Die Schneelandschaft lässt mich immer wieder staunen.
Wir haben einige schöne Schneemänner gesehen :-)
 und Jo hat aus vier verschiedenen Bildern eine Schneemanngruppe für euch zusammengestell.



Kommentare:

  1. ....da habe ich aber jetzt Glück gehabt, dass ich auch gerade unterwegs bin. Der Empfang bei der "Scheemannfraukinder" - Familie ist aber besonders herzlich ;-))
    Noch viele schöne Schneewanderungen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Endlich Schnee - die Mädels haben richtig gejubelt! Das Schneemann-Foto ist super! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Heidi. So ein Spaziergang macht doch richtig Laune. Bei uns ist es leider richtig trüb und regnerisch. Ich gehe zwar auch raus, aber so richtig Spaß macht das nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Feuerwerk der guten Dinge wünsche ich Dir!
    Liebe Grüßle von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, auf solche Bilder warte ich sehnsüchtig, aber bei uns hier im "Süden" ist leider gar nix los. Frost ja, aber Schnee ;-((
    Deine Aufnahmen sind wunderschön und die Schnee-Mann-Frau-Kinder-Familie finde ich äußerst gelungen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Heidi für die schönen Fotos, auch bei uns hat es geschneit.
    Eine gute tolle uns schöne Januar Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön die Familie Schneemann :-) Bei uns lag noch nicht soviel Schnee um kreativ werden zu können. Zumindest nicht in der Stadt.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo schön aus und dann auch gleich mit einer Schneefamilie. Danke dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    danke für die Fotos, endlich richtiger Winter ;-)
    Die Schneemannfamlie gefällt mir sehr gut, das wäre was für meine
    kleine Enkelin. Seit heute Nacht schneit es auch bei uns, also werden
    wir hoffentlich auch einen Schneemann bauen können.
    Lg aus Österreich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. So ein herrliches Wetter haben wir nicht. Es stürmt und schneit, graupelt und düster ist der Himmel, da macht ein Spaziergang keine Freude.
    Die Schneemänner sind entzückend. :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild vom Bach ist einfach ganz zauberhaft und die kleine Schneemannfamilie eine ganz nette Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. ...eine wundervolle Schneemannfamilie, liebe Heidi,
    habt ihr da zusammen getragen...bei uns schneit es zwar, aber es bleibt nicht liegen, also nichts mit Schneemann bauen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi, das sind wunderschöne Wintereindrücke. Ich habe Dich gerade bei Jana gefunden und komme gerne regelmäßig vorbei. Deine guten Ideen möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo heidi. Wünsche dir ebenso ein frohes gesundes glückliches Neues Jahr und alles Gute.
    Herrlich sind deine Fotos und die Schneemänner sind cool ganz allerliebst.
    Schönes WE schon mal und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, die eisige Familie erwärmt mein Tigerherz!

    Lasse Liebgrüße da!

    AntwortenLöschen
  16. ja, kaum hat das neue Jahr angefangen kommt der Winter richtig - und man wird von einer hübschen Schneefamilie begrüßt :)
    Sehr gelungene Wintereindrücke!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  17. Wie lustig die Schneemänner nah das kann ich bei mir nicht kien Schneeflöckchen heute nur veriesten Wasser am Strand aber morgen soll das auch weg sein und wieder warm werden!
    Tolle Winterlandschaft habt ihr wenigstens!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,

    märchenhafte weiße Eindrücke - vor allem durch die verschneiten Bäume traumhaft schön! Und da sind sie noch einmal - die drei Schneemänner und sie haben noch einen kleinen Bruder :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heidi,
    auf solche schöne weiße Landschaft warten wir noch, nix mit Schneemänner bauen.
    Frau Holle hat ihre Betten über uns noch nicht ausgeschüttelt, bisher kam nur der Puderzucker von ihrem Kuchen runter. Aber nach dem Schneeregen mit anschließendem Blitzeis ist auch davon nichts mehr zu sehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi und auch Jo,

    ihr habt schöne Winter Bilder zusammen getragen. Fein, du hast gleich 3 Schneemänner auf einen Schlag.

    Liebe Grüße schickt euch
    Paula

    AntwortenLöschen