Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.01.2017

Malversuch

Ich dachte mir, ich hole mal wieder meinen Farbkasten aus dem Schrank und starte einen Malversuch. Hm ... habt ihr schon mal versucht eine Amaryllisblüte zu malen? Also ich weiß jetzt dass es gar nicht so einfach ist ;-)

Kommentare:

  1. Da hast du recht Heidi - einfach ist es nicht - aber es ist einfach ganz gut gelungen! Ich wollte, es würde mir auch beim ersten Versuch so gelingen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es kein Versuch denn es ist dir in meinen Augen fabelhaft gelungen. Toll gemalt liebe Heidi.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Einfach genial. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    wow, von einem Erstversuch kann keine Rede sein ;-)
    Eine wunderschöne Blüte hast du hier gemalt´- ich hoffe
    es folgen noch viele, weitere Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Versucht habe ich das noch nie, aber dein Bild sieht umwerfend schön aus.

    LG Mathilda 😊❤

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    der Versuch ist Dir super gelungen... schick sieht sie aus, Deine Amaryllisblüte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch liebe Heidi :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    wunderschön...gefällt mir sehr gut, deine Amaryllisblüte.
    Danke auch für die lieben Wünsche, die du bei mir hinterlassen hast....dir auch noch alles Gute und Grüße von Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Lach, versucht habe ich es vorletztes Jahr in meinem Adventskalender, einmal als Knospe und mit offenen Blüten, allerdings in rosa und wie immer mit Photoshop extended. Zum Schluss ist sie in meinem Gesteck gelandet
    http://www.peiter-family.de/Wintertraum/Adventsgesteck.html

    Deine Blüte in rot gefällt mir auch sehr, sehr gut. Gleich muss ich wieder an alte Montags-Bilder denken, die mir bei dir immer sehr viel Freude gemacht haben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...auf jeden Fall ist sie gut gelungen, liebe Heidi,
    die Amaryllisblüte...schön leuchtet das Rot,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Dein Versuch ist mehr als gelungen, liebe Heidi, die Blüte ist großartig geworden. :-)

    Mit richtigem Pinsel habe ich noch keine gemalt, aber digital und ich weiß, das ist gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist toll geworden. Schön, dass Du wieder zum Pinsel gegriffen hast.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Mal-Motivation :-)

    AntwortenLöschen