Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.01.2017

Jo hat gekocht

Es gab Gemüse mit  Fleisch aus dem Wok - und Reis dazu :-)


Kommentare:

  1. Das sieht ja superlecker aus und bestimmt hat es euch geschmeckt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  2. ....es ist doch wie verhext, immer wenn Jo die feinsten Sachen kocht habe ich schon gegessen. Dabei hätte ich meine Stäbchen gleich zur Hand ;-((
    - Aber lasst es euch schmecken, vielleicht passt´s beim nächsten Ma(h)l.
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Yammi....und geht mir wie Luis. Gerade meinen Toast gegessen würde ich doch sonst auch gleich in die Küche flitzen um mir die Stäbchen zu holen^^ Ich liebe solche Gerichte und Reis sowieso.

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende, lasst es euch gutgehen (und schmecken)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Befürchtung, wenn ich heute Abend noch mal vorbeischaue, haben die anderen Blogger bereits kräftig zugelangt und die beiden Schälchen werden leer sein :((
    Unser Wok ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt worden, aber wenn ich euer leckeres Essen sehe, sollte ich ihn vielleicht mal wieder ausbuddeln, aus der Versenkung.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    hmm wie lecker, da wäre ich gern zum Essen vorbei gekommen.
    Wir kochen öfter mal im Wok, soll ja auch gesünder sein.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das schaut echt lecker aus,
    mein Mann würde sogar das Wasser
    anbrennen lassen ;-)) aber das macht
    nichts, ich koche gerne, vor allem
    Wokgerichte kommen oft auf den Tisch.
    Habe voriges Jahr meine Liebe dafür entdeckt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heidi. Leckerchen...........Lasst es euch schmecken. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Das bringt mich auf die Idee, dass ich doch auch mal wieder etwas im Wok machen sollte, liebe Heidi.
    Auf jeden Fall hat Jo super gekocht und ich greife jetzt gerne zu. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi
    Mmmhhh... so fein! Hat es wohl noch Resten für mich ;o)
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht lecker aus und ist ganz nach meinem Geschmack...
    lasst es euch schmecken -na, dafür ist es wohl schon zu spät ;-),

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht lecker aus...
    Werde ich auch mal wieder kochen...Anfang der neuen Woche. Danke für die Idee
    Habt ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,

    das sieht sehr gut aus, und wenn es im Wok gemacht wurde, hat das schon was. Mir würde allerdings etwas mehr Fleisch noch besser gefallen, aber das ist Geschmacksache.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  13. hmmm... das sieht ja aus wie beim Chinesen um die Ecke :-)

    AntwortenLöschen
  14. mmmhhh.... hätte ich sofort mitgegessen. Sehr lecker sieht das aus, liebe Heide und lieber Jo.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ist was übrig geblieben? Wohl eher nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. es freut uns sehr dass es euch auch geschmeckt hat :-) :-)

    AntwortenLöschen