Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.12.2016

Weihnachtsgruß

Manche von euch werden Weihnachten vielleicht keine Blogbesuche mehr machen, deshalb lassen wir jetzt schon herzliche Weihnachtsgrüße für euch hier.

Wir wünschen euch angenehme Weihnachtstage und ein schönes Zusammensein mit euren Lieben. 

Heidi und Jo

diesmal mit einem kleinen Gedicht von Heidi-Trollspecht :-)


"Weihnachten ist nun nicht mehr fern
Ja - diese Tage mag ich gern
Da leuchten nachts dann viele Bäume
Und es erfüll´n sich manche Träume
Die Budenstadt ist aufgebaut
Und Glühwein wird dort auch gebraut
Die Lebkuchen liegen bereit
Und vielleicht hat´s auch schon geschneit?
Ein Engel fliegt still durch die Nacht
Und hat ganz fest an dich gedacht"


Kommentare:

  1. Ein liebes, verträumtes Gedankengedicht! Ja, so wünsche ich Dir und mir das Weihnachtsfest. Gute Zeit bis dahin und herrliche Stunden in diesem Sinne.

    Lebkuchenfeine Grüße von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ein schönes Gedicht. Danke für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Euch auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Frohe schöne Weihnachten wünsche ich dir von Herzen!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache es zwar...durchgehend *gg*, aber dennoch ein liebes Dankeschön für diesen schönen Weihnachtsgruß. Wünsche auch dir bzw. euch somit von ♥en ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heidi,
    ein wunderschönes Gedicht!
    ich wünsche Euch auch ein wunderbares Fest und schöne Tage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    du hast ein sehr schönes Gedicht für uns aufgeschrieben und deine Tannenzweige sind so schön dekoriert, dass das Christkind euch beide ganz sicher besuchen wird.
    In dem Sinne wünsche ich euch ebenfalls ein frohes Fest und viele unvergessliche Stunden.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Servus Heidi,
    das "kleine Gedicht" macht ganz große Freude - danke schön!!!
    Euch beiden auch eine friedliche Weihnacht mit viel freudigen Momenten,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Heidi,
    Dein liebes Gedicht hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke.
    Auch dir und deinen Lieben ein zauberhaftes, glitzerndes Weihnachtsfest.
    Herzliche Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...mit dem Schnee wird es wohl nichts, liebe Heidi,
    dein Gedicht aber gefällt mir sehr...
    freu- und friedvolle Weihnachtstage mit deinen Lieben wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    das ist schööön, Dein kleines Gedicht und gefällt mir super gut. Ich werde die große Budenstadt morgen noch besuchen. Wir fahren gleich in der Frühe los und wollen unbedingt noch auf den Christkindlesmarkt gehen und "Drei im Weck" hab ich auch schon so lange nicht mehr gegessen, darauf freue ich mich schon. Ich wünsche Dir und Jo ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!!! :-) Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Gedicht.
    Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir und Jo ein schönes fröhliches Weihnachtsfest!
    LKieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,

    ich wünsche euch ein frohes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    frohe und friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches gesundes Neues Jahr wünsche ich dir und Jo.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest..

    ich wünsche dir noch schöne Tage und einen guten Rutsch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. ganz herzlichen Dank für eure Beiträge und die lieben Wünsche :-)

    AntwortenLöschen