Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.12.2016

und noch ein Stern

mit dem gebastelten Stern wünsche ich euch allen
einen schönen dritten Advent

Kommentare:

  1. Servus Heidi,
    für mich rätselhaft, wie du diesen Stern gefertigt hast - ich muss es doch auch einmal probieren - oder besser vielleicht auch nicht, du kannst es einfach zu gut!!
    Eine gemütliche 3. adventliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht aber ganz wundervoll aus und so hübsch verdreht. Da warst du wieder äußerst kreativ.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das ist aber ein ganz besonderer Sterrn! Ganz toll, gefällt mir super gut. Ich kann nur 0-8-15 ;)
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ein wunderschöner Stern und die Wirkung am Fenster mit den kahlen Bäumen macht eine schöne Adventsstimmung!
    Auch ich wünsche Dir und Jo einen schönen und gemütlichen 3. Advent!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    Ein Stern wie eine Blume so schön.😃
    Hab noch ein schöner Abend.💞
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Stern liebe Heidi und ich wünsche dir einen zauberhaften 3.Adventabend.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...schön sieht der aus, liebe Heidi,
    und ganz schön kompliziert...dir noch einen schönen Adventabend,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Den finde ich auch besonders gelungen, und das Verdrehte ist mir sofort ins Auge gefallen. Ein toller Effekt.

    Wünsche dir liebe Heidi einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch ist Dein Stern geworden!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Deko heidi
    mit einem Lg vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein wunderschöner Stern liebe Heidi und wünsche dir und Jo eine schöne neue Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi. Ein feiner Stern liebe Heidi schön gebastelt.
    Angenehme 3. Adventswoche und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stern hat ein richtig schön geschwungenes Muster. Gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidi,
    wow der sieht wieder so KLASSE aus, ist Dir super gut gelungen und macht sich hübsch am Fenster

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    das ist aber auch ein toller Stern, gerade in dem Rotton. Ich mag ja rot eh gerne♥ Hier hängen alle Fenster voll mit Butterbrotbeutelsternen :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ganz lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen