Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.12.2016

Sterne

Die Fenster mit gebastelten Sternen schmücken.
Das gehört für mich zum Advent :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent


 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi 😃💖🌹

    So schön sind deine Fenster Sterne.💞👍
    Danke für deinen Besuch bei mir.😃
    Ein schöner 2.Adventsonntag wünsch ich auch Dir.😃🌞💑⛄💟🐞 Von Bea liebe Grüsse 👩

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Sehr schön sind deine Sterne.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Sterne von schlichter Schönheit vor einem idealen Hintergrund - sehr schön!!
    Dir Heidi und natürlich auch Jo von uns einen wundervollen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschmückt hast du liebe Heidi. Auch ich wünsche dir und Jo einen besinnlichen und schönen 2.Advent und sende liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Sterne geworden, liebe Heidi! Bist halt eine wirklich tolle Bastlerin! :-)

    Ich wünsche dir und Jo einen schönen 2. Adventssonntag und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    das sind ganz tolle Sterne. Ich habe 2 von meinem Enkel, die holen wir auch immer zum Advent heraus. Er weiß aber nicht mehr, wie sie gebastelt werden.

    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir ganz wundervoll gelungen, liebe Heidi, und deine Fenster sehen so wirklich sehr adventlich aus.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Sterne hast du gebastelt, liebe Heidi,
    wahrlich schmückend...hier hängen auch ein paar im Advent,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Heidi, das mag ich auch und gehört für mich auch zum Advent dazu. Meine Butterbrottütensterne hängen auch schon♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wirklich schön aus und früher habe ich das auch immer gemacht, aber meine Deko in der Weihnachtszeit wird immer weniger.

    Alles Liebe ♥ Mathiilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heid, Deine Sterne sind wunderschön und vor allem sind sie wertvoll, weil Ihr sie selbst gebastelt habt. Eine sehr dankbare Beschäftigung in der Adventszeit. Meine Deko ist zwar ganz nett, aber "gekauft" --> schäm ! ;-((

    Liebe Grüße und habt' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    ein sehr schöner Adventsschmuck für das Fenster und sie wirken fast wie Blüten in den kahlen Bäumen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidi,
    schön sehen Deine Sterne aus, hach ich mag das ja immer.... basteln in der Adventszeit und dann alles damit dekorieren.
    Sterne habe ich dieses Jahr gar nicht gebastelt... hm, naja dann eben im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen