Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.12.2016

Sterne-Engel

Zum Jahresende schicke ich euch einen Sterne-Engel der alle guten Wünsche erfüllt :-) Ich habe ihn auf unserem Christkindlesmarkt erstanden - und er freut uns schon seit einigen Jahren.

Wir wünschen euch allen einen schönen Silvesterabend. Kommt gut in das neue Jahr - und lasst uns gemeinsam wünschen, dass sich der Frieden in der Welt ausbreitet und uns allen ein glückliches Jahr 2017 schenkt.


Kommentare:

  1. ...süß, liebe Heidi,
    wie federleicht er da schwebt...schön,

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich liebe Heidi. Sowas mag ich.

    Wünsche auch dir und Jo einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Engel.
    Auch für dich einen guten Rutsch in das neue Jahr, das dir viele schöne Momente bringen soll.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi,
    ich hol mir schnell eine Schürze, damit ich noch recht viele von den "Wünschesternen" erwische ;-))
    Danke für die guten Wünsche - euch auch einen gemütlichen Jahresausklang und ein
    gesundes, lebensfrohes 2017,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. danke für das liebe Engelchen, wenn es hier landet wird es ein gutes Jahr werden.
    Ich wünsche Gesundheit und Fröhlichkeit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einem lieben Engelchen kann das neue Jahr nur positiv werden und ich wünsche dir und Jo, dass es euch ganz viele eurer Wünsche erfüllen wird.
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das Engelchen ist megasüß mit seinen Sternen, liebe Heidi. Bestimmt hat es auch das ganz Jahr über seinen ganz besonderen Platz bei dir.

    Ja, liebe Heidi, mögen ganz viele Sterne fallen, von den Menschen aufgefangen werden und als Friedenssterne weiter gegeben werden.

    Feiert schön heute Abend, kommt beide gut hinein in 2017 und es möge für euch ein schönes, buntes und gutes Jahr werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi. Ein süßes Engelchen.
    Ich wünsche dir für 2017 Gesundheit Glück und viele schöne Momente.
    Und wir wünschen uns ja alle Frieden auf der ganzen Welt.
    Schönen Silvester Abend und alles Liebe Jana

    AntwortenLöschen
  9. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Heidi,

    ich wünsche Dir und Jo auch alles Gute fürs neue Jahr. Du weißt es ja, ich lese, ich die stille heimliche, auf den Blogs, die ich gerne mag. Euerer gehört natürlich dazu und daß Du auf dem, unserem, Christkindlesmarkt dieses liebevoll gestaltete Feder-Engelchen-Herzchen erstanden hast finde ich absolut toll. Suchet so werdet ihr finden ist die Divese für Alteingesessene die hier alle Jahre wieder aus dem Vollen schöpfen können. Da kann man sich dann auf die ganz speziellen Besonderheiten konzentrieren. Kerstin war auch noch schnell da, am Hl.Abend kurz vor Torschluß um 11.30 Uhr. Es war noch proppenvoll, (Parkhaus Deck 8) besonders um den Glühweinstand herum war fast kein Durchkommen. Ich wollte unbedingt eine Tasse haben, es gelang uns schließlich eine zu ergattern. Das kleine Gürkchen und ein kleines Teelichtlein mußten noch mit und.... was dazu gehört für "Fremde-Einheimische" .... 3 in an Weckla. Dabei wurde einstimmig festgestellt, nirgendwo in Afrika....N e i n ... Quatsch, sind die Bratwurstweckla so gut wie bei uns in Närmberch. Hier gehen wir nicht weg. Niemals!
    Alles liebe und Gute für Euch Beide und rutscht gut, bis bald, die Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, lieber Jo,

    auch von mir folgen hier die besten Wünsche für das neue Jahr! Alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit, rutscht schön rüber♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. hoffen wir es klappt mit unseren wünschen für das neue Jahr Heidi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß liebe Heidi.

    Einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Heidi,
    so gute Engel kann man immer brauchen!
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebgruß und Gutrutsch natür noch.

    AntwortenLöschen
  15. ganz lieben Dank für eure netten Beiträge und die guten Wünsche :-)

    AntwortenLöschen