Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.11.2016

Erster Advent

Heute habe ich unseren Adventskranz geschmückt - und Jo hat uns ein kleines Gedicht geschrieben :-)

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent


Tausende von Glitzersternen
leuchten voller Eleganz
und herab von weiten Fernen
schwingt in hellem Sphärenglanz
die Musik so zart und fein
sie könnte grad vom Himmel sein

Jetzt ist die Zeit, die Ruh zu finden,
die du suchst die ganze  Zeit
Schluss ist nun mit
all dem Schinden
Weihnachten ist nicht mehr weit.

von Jo 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentare:

  1. Das ist ein feines Gedicht und ebenso schön wie der Adventskranz!
    Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi,
    mein Kompliment an Jo - er hat ein schönes Gedicht "gekocht" !!
    Euch einen friedlichen ersten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Heidi und lieber Jo,

    danke euch vielmals für den lieben Adventsgruß und den Blick auf euren schönen Kranz. Wünsche auch euch einen wundervollen 1.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    einen schönen Kranz habt Ihr da.
    Das Gedicht von Jo finde ich so schön... genau so machen wir es, wir genießen jetzt die Ruhe.

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch beiden und das wünschen wir euch auch einen besinnlichen schönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Heidi,
    Ihr seid ein wahrhaft kreatives Paar ;-)
    Für den Adventwunsch sage ich Danke und ebenso sollen meine Adventwünsche bei Euch gut ankommen.

    Herzlich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse habt ihr beiden euch die Arbeit zum 1. Advent aufgeteilt, sowohl der Kranz als auch das Gedicht sind bestens gelungen.
    Besonders die zweite Strophe sollten jetzt viele Leute beherzigen.

    Ich wünsche euch auch eine wundervolle und ruhige Adventszeit
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, lieber Jo,

    ich wünsche Euch einen gemütlichen und schönen ersten Advent. Das Gedicht ist ja wunderschön und der Kranz ebenfalls♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    einen schönen Adventskranz mit einem feinen Gedicht.

    Einen schönen Adventsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner Kranz undso ein schönes Gedicht. Ganz zauberhaft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mich halten an das schöne Gedicht...
    und Ruhe soll einkehren hier bei uns...
    Dazu ein Lichtlein angezündet an deinem Adventskranz...
    So schwebt sie rüber, die Ruhe und die ersten zarten Weihnachtstöne...die ich so liebe ...Kling....kling...klingeling...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kranz ist wunderschön geworden, liebe Heidi. In diesem Jahr stehe ich auch total auf rot, gefällt mir einfach sehr gut. Aber mein Adventskranz, der ein Schlitten ist, hat cremefarbene Kerzen...hihihi, aber sonst habe ich sehr viel mit rot geschmückt.
    Jo hat wirklich ein herzallerliebstes Gedicht geschrieben und den Stress sollten wir alle möglichst vermeiden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schöner Kranz und ein schönes Gedicht. Ich wusste ja noch nicht, dass Jo so gut dichten kann. Ich wünsche Euch beiden eine schöne Adventszeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Kranz und Gedicht
    sind Herzenslicht!

    Mehr brauch ich da nicht sagen.
    ;-)
    Adventsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. der Adventskranz ist wunderschön!
    und dazu das stimmungsvolle Gedicht von Jo!
    das lässt den vorweihnachtlichen Stress vergessen :)
    wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  16. :) und schon naht der 2. Advent!
    Liebe Adventgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure netten Beiträge. Wir haben uns Beide sehr gefreut :-) :-)

    AntwortenLöschen