Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.11.2016

einfach eine Schachtel

Ich habe einfach mal eine leere Schachtel mit Sternen bemalt :-)

Kommentare:

  1. und schon ist sie ganz was besonderes - gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. .....so und nun schön gefüllt mit leckeren Zimtsternen - auch wenn noch nicht Weihnachten ist - ich würd´ nicht nein sagen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem "einfach" wird unter deinen Händen doch immer etwas ganz Besonderes, genau wie diese weihnachtliche Schachtel.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur so und einfach schön geworden. So ist diese Schachtel ein Schmuckstück. Klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    das ist ja schon ein Weihnachtspäckchen :-)
    Wieder so eine tolle Idee, da kannste mal sehen ... man darf nichts weg werfen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Schön!! Ich liebe Sternchen! Genau mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ist gut, die Sternchen würde ich so nicht hinbekommen. Vielleicht möchtest du die kreative Schachtel noch verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/10/linkparty-froh-und-kreativ.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. So einfach und simpel und das Ergebnis ist so schön nur einfach Ideen haben und umgestalten.
    Schönen Herbsttage wünsche dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Beim ersten Blick hatte ich jetzt gedacht, liebe Heidi, du hättest sie beklebt, aber nein....mit viel Fleiß hast du die Sterne selbst aufgemalt.
    Eine tolle Arbeit und mir gefällt deine Schachtel super gut.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das war ja eine Fließarbeit liebe Heidi. Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel...., Sternenhimmel aha♥ Schön sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Nun ist es eine wunderschöne Sternenschachtel geworden.
    Wofür du die wohl verwendest?
    Als Geschenkverpackung? Als Behältnis für viele Kleinigkeiten?
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Schachtel steht zur Zeit einfach als Deko auf einer Kommode :-)

      Löschen
  12. Weißt Du wieviel Sternlein ..... sind zu sehen, auf der hübschen Schachtel hier?
    Hast Du sie gezählt?
    Waaahhhnsinnnns Arbeit - Alle Achtung.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen