Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.11.2016

bemaltes Gefäß

irgendwie hat mich die Sternenmalerei gepackt :-) Jetzt weiß ich nur noch nicht so recht was ich mit dem bemalten Gefäß mache. Habt ihr eine Idee?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi😘
    Ich sehe im Gefäß bunte Stifte.
    Oder als Kräutertopf!😘🎆🏡
    Was meinst du?
    Deine malerei ist dir sehr gelungen, es gefällt mir.😘
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wäre das Gefäß groß genug für einen kleinen Weihnachtsstern?
    Das würde bestimmt gut aussehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe darin leckere Pralinen und kleine Christbaumkugel.... alles gehüllt in leichtes Organza mit Schleifchen dran.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi,
    ich bin einfach nur für "ZWECKFREI - SCHÖN" !
    Aber jede/r kann ja rein tun, was sie/er gerne drin hätte - oder ?
    Schönen Gruß und unkomplizierte Entscheidung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    eine tolle Umgestaltung und ja Sterne sind einfach anziehend schön! Klassisch könnte man eine Stiftestation dauraus machen. Aber ich stelle mir zur Weihnachtszeit auch ein grünes Gesteck mit Kerze vorstellen.
    Ich bin gespannt, was Du daraus machst!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hello Heidi. Perhaps it can be used to store coloured pencils? It is lovely! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    dein Topf mit Kopf und den Sternen sieht einfach wunderschön und edel aus.
    Vor vielen Jahren war mal eine Zimmerpflanze, die sich Bubiköpfchen nannte, sehr modern. Sie ist nur grün und wächst mit vielen kleinen Blättern, ähnlich der Kresse, nur nach unten, bildet sozusagen einen üppigen "Haarschopf" über dem tollen Sternenkopf.
    Sicher wirst du eine geeignete Verwendung finden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wieder superklasse geworden könnte ich mir da auch sehr gut einen Weihnachtsstern drin vorstellen. Bestimmt ein toller Kontrast zu dem Schwarz/Gold/Silber.

    Bin mal gespannt was du damit machst...wirst es uns ja hoffentlich zeigen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht sehr edel aus und die Malerei mag ich.
    Vielleicht mit Ton füllen und Zweige und eine Kerze hinein...würde ich mir vorstellen können.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, das Gefäß, so wie es ist, sieht hübsch und edel aus.
    Ob Du jetzt eine Pflanze oder bunte Stifte deponierst, ist zweitrangig und Gechmacksache. Ich wäre für eine Kerze in Silber/Gold und rundum kleine Steinchen. Tja, wer die Wahl hat....! ;-)


    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch liebe Heidi. Ein kleines Weihnachtsgesteck oder einen Weihnachtsstern könnte ich mir darin gut vorstellen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Malerei ...
    leider weiss ich nicht wie gross er ist ,
    ich würde einen Blumentopf mit Weihnachstern
    rein stellen sofern es genug Platz hat !

    Oder mit Pralinen , Weihnachtsguezli füllen etc....

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Toll hast Du das Gefäß bemalt liebe Heidi! Tja da ist guter Rat teuer, einiges wurde ja schon genannt aber einen weihnachtlichen Inhalt mit Gold und Silber und Zweigen könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr fantasievoll bemalt hast du dieses Gefäß, liebe Heidi. Der Frauenkopf mit den Sternen sieht wirklich total edel aus.
    Ich könnte mir hierin jetzt auch auch eine weihnachtliche Deko vorstellen, Kombination von Silber, Gold und Rot, vielleicht ein Ilexzweig als Ergänzung.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön bemalt hast du den Topf, man könnte auch eine Blumenzwiebel mit Erde hineinstecken?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - und natürlich auch für eure wunderschönen Ideen. Da gefällt mir wirklich jede Idee :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde ein Weihnachtsstern rein stellen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen