Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.11.2016

bemaltes Gefäß mit was drin

Also zuerst will ich mich nochmal ganz herzlich für eure vielen schönen Ideen bedanken. Ich habe sie alle in meinem Kopf gespeichert - und werde bei Gelegenheit auf alles zurückgreifen :-)

Bezogen auf meine bemalte Vase sind mir die Begriffe Gold, Silber und Zweige besonders haften geblieben. Und ich will euch das Ergebnis der Vasendeko natürlich gleich gerne mal zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und dekorativ.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤😊

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus und ist ein absoluter Hingucker. Haste wirklich toll gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, fast so als hättest du zuerst den Strauß gehabt und dafür das Gefäß angefertigt. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesteck ist sehr hübsch liebe Heidi ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht sehr hübsch aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee, dieses Gesteck in diese schöne Vase zu geben.
    Harmonie pur - gefällt mir sehr gut, dieses Unikat.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, dass sieht richtig toll aus. Und die Zweige halten sicher ewig. Da wirst du sicher lange Freude mit haben.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure Beiträge. Ich freue mich natürlich dass euch die Zusammenstellung gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    oh ja da ist Dir wieder etwas ganz tolles gelungen...
    KLASSE sieht die Vase aus und die Zweige passen jetzt auch wunderbar dazu.
    Nach den ganzen Feiertagen kannst Du ja auch einen anderen Strauß hinein tun.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Heidi, das sieht toll. Ich freu mich wie Bolle, dass ich so eine gute Idee hatte die wirklich perfekt in die Weihnachtszeit passt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich dazu schreiben? Einfach perfekt deine Umsetzung! Eine wundervolle Deko ist jetzt mit den goldenen und silbernen Zweigen entstanden.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen