Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.10.2016

Zum Nussknacker

Ich habe mal wieder eine neue Vogelstation in Arbeit :-)

Kommentare:

  1. :)

    da wird Euer Balkon aber wieder eine ganz heiße Adresse in der kalten Zeit werden.
    Ich habe die Sonnenblumen dazu angebaut und habe das Futter schon getrocknet und gelagert für den Winter.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. ...da werden sie in Scharen kommen, liebe Heidi,
    zum Futtern zu den besonderen Stationen...sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Vorbereitungsarbeit - alle Vögel warten schon....!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, da werden sich die Vögel freuen
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...jetzt haste mich mit der Überschrift gefoppt^^ Dachte ich doch dass du aus Tüten einen Nussknacker gebastelt hättest ;-)

    Ne, isses nicht, aber eine tolle Futterstation, schon allein die liebevollen Namen finde ich klasse. Bin überzeugt es wird regen Flugverkehr geben^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    die sehen ja jetzt schon lustig aus. Das wird ja ein Das wird ein getümmel auf deinem Fensterbrett geben.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee ist ja super. Suche noch immer nach einer neuen Futterstation für die Vögel und die normalen sind ganz schön teuer.
    Diese Variante ist preiswert und effektiv. Danke für den wertvollen Tipp.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wieder so richtig klasse aus und ich freue mich, dass sie schon fertig sind. Die Vögel können sich so bereits an den Futterort gewöhnen und brauchen bei Schnee und Eis erst gar nicht lange und energieraubend zu suchen. Wieder eine pfiffige Idee von dir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Die beste Adresse im Ort werdet Ihr sein, in Vogelkreisen! :-)))) Sehr gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. klaaaasssseeeee♥♥
    könnte man auch untereinander bauen,- sowas brauche ich!
    merci du liebe♥

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur ein Futterbehälter ist entstanden, sondern gleich eine ganze Station, wow! Da warst du ja echt fleißig und ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, was sich demnächst auf eurem Balkon abspielen wird.:-)
    Ich bin gespannt, wen Jo wieder mit der Kamera ins Bild bekommt. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich klasse Ideen. Da werde ich mir gleich was abschauen.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Noch eine Frage... oder zwei:
    Welche Farben sind das und wo befestigst du den Aufänger?
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Milchtüten mit Acrylfarben bemalt - und dann noch lackiert.
      Den Winterpool (Teil einer Plastikverpackung) habe ich mit Glanzlack beschriftet :-)
      Das Ganze steht bei uns auf dem Boden ... ich stelle gleich noch neue Bilder rein ;-)

      Löschen
  14. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche. Ich freue mich immer sehr wenn euch meine schnellen Bastelversuche freuen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Da hätte das Vögelchen wohl gern alles auf einmal und kann sich gar nicht entscheiden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen