Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.10.2016

und noch mehr bemalte Joghurteimer

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und solche Behälter kann man immer gut brauchen. Zum Beispiel für Knöpfe, oder… Was rufst du Emma???... Ah, Katzenleckerlie. Ja klar. Dafür sind die auch prima geeignet.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi & Miezen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig schön geworden....da bekommt man ja direkt das Gefühl, vielleicht schaffst du das auch? *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön und liebevoll bemalt.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ganz toll geworden liebe Heidi. Gefallen mir supergut und so bemalt sollten sie auch sichtbar auf einem Regal stehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich habe von meiner Tochter Farben von "Gonis" bekommen, die sollten
    sich sehr gut dafür eignen. Wenn ich den erten Becher bemalt habe, werde ich ihn bestimmt posten.
    Der rote Becher gefällt mir am besten.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    ganz TOLL sind sie geworden und die Muster gefallen mir auch gut.
    Na dann können sie ja gefüllt werden :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Heidi,
    die "Produktion" läuft ;-) - da sind wohl schon Katzenleckerlis drin, weil die Kätzchen schon so erwartungsvoll schau´n ??
    Ja und Dank für die Antwort auf meine Frage bezüglich der Farben !!!
    Schönen Wochenendeinstieg,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei sehen prima aus und bei den Mustern denke ich direkt wieder an unseren Urlaub in Afrika, ideal dort die gesammelten Samen. Stachelschweinbosten und Dekofrüchte aufzubewahren, wenn demnächst die Weihnachtsdeko wieder kommt. jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der den Jogjurt freiwillig isst :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee........die Eimerchen sind ja sowas von praktisch! ......und wenn sie noch so wunderschön aussehen wie deine, dann sind sie auch gleich noch ein Hingucker!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    gute Launeeimer sind das!!! Ich hätte auch viele Ideen was man darin aufbewahren könnte. Eine schöne neue Woche wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Erst einer, dann zwei und dann noch einer!
    Heidi, die sehen echt total super aus und sind ideal für das Aufbewahren von so manchen Sachen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme einfach nur kurz zum "hallo" sagen vorbei, ich verspreche nichts, aber vielleicht ....

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich doch tatsächlich noch Appetit bekommen! ;-)))

    ... so oder so.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^)

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen