Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.10.2016

klein aber fein :-)

ja ... und wo jetzt?


 links oder rechts ?


 also erst einmal rechts ...


und nicht vordrängen!

Kommentare:

  1. ...hat sich schnell rumgesprochen, dass es bei dir was Feines zu futtern gibt ;-))
    Schönen Gruß und das Nachfüllen nicht vergessen ;-),
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ach was---wie niedlich, die habenc das sofort bemerkt. Toll...und die kleinen frechen Spatzen sind so süß, aber hier im Norden leider so selten geworden.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch, es würde nicht lange dauern und die ersten Gäste würden eintreffen, juhuuuu!
    Das 5-Sterne Buffet wurde eröffnet und nun hat Herr Spatz die Qual die Wahl!
    Super, Heidi! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...somit scheint Herr Spatz den Nussknacker zu wählen^^ Wollte dir bestimmt zeigen wie toll er knacken kann ;-)

    Klasse Aufnahmen und macht bestimmt viel Freude die Vögelchen zu beobachten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das ging ja schnell, dass die Vögel deine Futterbar auch entdeckt haben. Aber ehrlich, wenn könnte bei so einem schönen Restaurant noch widerstehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Angebot, fällt die Wahl schwer.
    Allerliebst sieht es aus, wie der Spatz da hüpft.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, Ihr seid ja die Bastler vor dem Herrn ;-))
    Soooo nette Ideen und auch gleich die passenden Gäste, das macht Freude.
    Ich bin ja auch begeisterte Vogelfütterin, aber meine Amseln, Spatzen und Meisen machen rundherum auch irrsinnig viel Mist (heikel wie sie sind)

    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    auf was für tolle Ideen ihr kommt!
    Ach ist das süüß, der Buschfunk hat funktioniert :-)
    Alles sieht so lecker aus...wer die Wahl hat,hat die Qual.
    Na da hast Du jetzt was zu gucken, ich würde nicht vom Fenster weg kommen.
    Unser Vogelhäuschen wird auch schon fleißig besucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ui liebe Heidi, da ist ja mords was los an diesen leckeren Futterstationen. Hihihi und wenn die Bäuche zu dick sind kommt dann der Rettungsring zum Einsatz ?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  11. im ÜBERFLUSS..schön die Futterstationen nach ART des HAUSES Heidi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank auch euch katerchen und Tinny :-)

    AntwortenLöschen