Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.10.2016

Joghurteimer mit Sternen

naja ... weil es langsam auf den Advent zugeht, gibt es noch einen Joghurteimer mit Sternen :-)




Kommentare:

  1. Solch ein Eimerchen ist toll. Für meine heimlichen Leckerchen.
    Leuchten die Sterne im Dunkeln?
    Dann würde ich meine Leckerchen auch finden, wenn Frauchen schläft. Ich darf dann nur ganz leise knuspern, damit sie nicht wach wird...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut ja auch klasse aus....habe ich mir gerade als Aufbewahrung für leckere Kekse vorgestellt *gg*

    Machste immer wieder klasse liebe Heidi. Möge dir die Kreativitäg auch nie ausgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    ah Du denkst schon an Weihnachten... naja sind ja nur noch 64 Tage 16 Std und 51 min *gg*
    Schön sieht der Plätzchen-Eimer aus. Nun müsstet Ihr noch einen für Ostern machen, denn die Schoko-Ostereier müssen ja auch irgendwo rein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    obwohl ich noch nicht gerne an Weihnachten denke, ist das natürlich eine gute Idee und schön schaut es auch aus ;-)
    Wie wäre es mal mit einer "Farbkleksmalerei", könnte ich mir auch gut vorstellen, denn künstlerisch seid ihr sehr begabt.
    Lg und ein schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Du warst sehr fleißig liebe Heidi. Der ist auch hübsch. Weihnachten kommt schneller als man denkt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hat sich da klammheimlich eine neue "ICH-AG" etabliert, welche mit der Produktion von hübsch bemalten Joghurteimern das riesengroße Geschäft macht??? *gg*

    Der mit den Sternen sieht toll aus und ich melde mich gleich an, falls Du die schönen Stücke einmal nach Österreich exportieren möchtest. ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, gerade bei der Weihnachtsdeko hat man sooo viele Kleinteile, die gehen in so einem schönen Eimer jetzt nicht mehr verloren.
    Bin schon gespannt, was du noch alles zauberst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    die weihnachtliche Variante gefällt mir auch sehr♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte gerade schreiben...."es weihnachtet ja auch schon stark", da las ich deine Zeilen, liebe Heidi.

    Eine schöne Idee und in diesen Eimerchen kannst du wieder viele Kleinteile aufbewahren, aber sie sind auch tolle Geschenke. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee die Eime5rchen sehen
    Klasse aus und man kann sie für so vieles
    gebrauchen !

    Ein wunderschönes Herbstweekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen