Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.10.2016

bemalter Joghurteimer

Wir essen gerne Joghurt ... und da entstand wieder die Frage ... was mache ich mit den leeren Joguhrteimern aus Plastik?
Also den hier habe ich inzwischen schon mal bemalt ... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    der sieht doch gut aus und ich denke, es wird sich bestimmt etwas finden, wofür er verwendet werden kann.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Deine Ideen sind schier unerschöpflich denke ich ;-))
    Aber nun bitte die Fragen: Mit welchen Farben malst Du und wofür verwendest Du dann diese Eimer?
    Sieht ja sehr hübsch aus, aber ich glaub' da muss auch malen KÖNNEN? *gg*
    Bei mir würde das Muster kreuz und quer gehen

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die kleinen Eimer mit Acrylfarben bemalt - und danach noch mit Klarlack gepinselt.
      Ich bin überzeugt, dass sich auf so einem Eimer ein kreuz und quer Muster sehr gut machen würde :-)

      Löschen
  3. *gg*... bemalt habe ich zwar noch nicht aber bei mir sind die auch im Einsatz. Gerade auch für Farbe ideal, etwas abfüllen und schon braucht man nicht den riesigen Kübel schleppen.

    Schön bemalt hast du den Becher, erinnert mich an Mexico bzw. Peru..so fröhlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    eine großartige, bunte Idee, man hat soviel Kleinkram,
    dafür würden sich diese Becher bestimmt gut eignen.
    Auch mich erinnern sie an Mexiko ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Toll - wieder mal eine schöne Idee für meine Mädels!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Heidi,
    eine schöne Idee - welche Farbe "perlt" da vom glatten Plastik nicht ab ?
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Acrylfarbe :-)
      Ich habe das Eimerchen zuerst mit weißer Acrylfarbe bemalt, damit die Schrift gut abgedeckt wird. Dann kam die Farbe darauf - und zuletzt noch Klarlack. Hält prima!

      Löschen
  7. Sehr hübsch liebe Heidi. So hast Du schöne Utensilos zum Aufbewahren.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...na so is der ja sehr dekorativ, liebe Heidi,
    da findest du sicher eine Verwendungsmöglichkeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Nun bin ich endlich auch mal wieder hier bei dir, liebe Heidi und was sehe ich????

    Ein Feuerwerk der Farben auf dem Joghurteimerchen. Irgendwie hat er einen touch von Mexiko erhalten, zumindest empfinde ich es so. Mir gefällt deine Bemalung super gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    ha solche Eimerchen habe ich auch im Einsatz.
    Da ist Fischteichfutter drin, Leckerlis für unsere Gastkatze, für die Enkel als Spieleeimer und vieles mehr. Sowas schmeiße ich auch nicht weg. Aber so hübsch angemalt habe ich sie nicht.
    Richtig TOLL sieht Dein Eimer aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi. Hübsch sieht dein Joghurtbecher aus,hast du schön gemalt du hast auch eine ruhige Hand sonst wird das nicht so schön.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse zwar keinen Joghurt aber dein Eimer sieht super aus und die Bemalung ist wieder total akkurat. Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht, aber es hat sich definitiv gelohnt. Bin schon gespannt, was da rein kommt :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    ja, ich liebe auch Jogurt und bei mir sind sie auch zu finden diese Jogurteimerchen, allerdings sehen meine nur langweilig weiß aus. Du hast ihn wirklich richtig schön und bunt bemalt. So ein Muster ringsherum aufzumalen und es so gleichmäßig zu machen ist nicht einfach. Sehr gelungen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    dein Joghurteimerchen ist bunt, kreativ und macht froh. Vielleicht magst du ihn noch verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/09/linkparty-froh-und-kreativ.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    tolle Trollspecht Idee den Eimer mit bunter Farbe aufzuwerten. Das macht was her.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich dass euch mein bemalter Joghurteimer gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,

    das hat was :) ich finde die Muster trendig und für Recyclingprojekte bin ich ja auch immer zu haben :) - sehr dekorativ!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen