Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.09.2016

Plastik-Sammelordner

Die folgende Idee habe ich bei pinterest gefunden - und nachdem ich mich nur schwer von leeren Plastikflaschen trennen kann, habe ich die Idee gleich aufgegriffen.
Man braucht nur eine Schere - und in ein paar Minuten ist der Sammelordner fertig :-)


Kommentare:

  1. Super. Eine tolle Idee ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  2. Siehste und ich bekomme es dann hier zu sehen und kann auch nachbasteln^^ Was für eine geniale Idee. So schnell, preiswert und einfach. Klar, die Flasche ich dazu noch toll geschwungen, aber wenn bei mir die Eine wieder leer ist dann gehts der auch an die Schere^^

    Danke dir vielmals für die Inspiration.

    Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial, wenn die Flaschen genau DAS Maß haben, um Zeitungen oder DIN A4 Papiere aufzunehmen. Falls mehr seitliche Stütze benötigt wird, kann man auch mehr von der Seitenwand stehen lassen. Richtig prima.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Auf so was muss man erst mal kommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ....potzblitz und so schön ausgeschnitten - na ja, über die Farbe müssten wir noch reden ;-)) - aber warum nicht!
    Schönen Sonntag mit "Anhang",
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus und ist eine tolle Idee. Was man so alles mit Plastikflaschen machen kann.....echt klasse.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. HUHU liebe Heidi. Klasse was man so aus Plastikflaschen machen kann,toll geworden.
    Schönen relaxen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    was für eine tolle Idee, auf sowas wäre ich nie gekommen.
    Man könnte sie jetzt noch beschriften, bekleben oder bemalen... KLASSE!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ich werde das nächste Mal meine Flasche nicht entsorgen!! Das klingt so einfach und sieht irgendwie toll aus, gerade in dieser Farbe♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, danke für den Tipp!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. ... und genauso geht es mir mit Minisachen. ;-)))
    Wieder toll gemacht, lieber Specht, hoffe dann, die Tiefe des Modells ist auch passend für Hefte Din A... z.B.4 ?
    ;-)
    Liebgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee Tiger - Din A4 geht nicht ganz krümmfrei in diesen Plastikflaschenordner. Ich sammel in meinem Ordnerexemplar Blumen- oder Wanderprospekte. Die haben gut Platz :-)

      Löschen
  12. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche

    AntwortenLöschen
  13. auch als SCHAUFEL kann man aus diesen Flaschen basteln..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen