Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.09.2016

meine Sommerpause ist beendet

Gut hat die Sommerpause (fast) ohne pc getan.
So gut, dass ich mir vorgenommen habe auch in Zukunft etwas weniger am Bildschirm zu sitzen.

Ich werde also etwas weniger bloggen - freue mich aber natürlich nach wie vor euch - auch in größeren Abständen - immer wieder mal lesen :-)

liebe Grüße euch allen 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi😃
    Ich habe auch bei mir gemerkt das mir der Pc nicht fehlte in meiner Blog Pause.Ich hab viel gelesen.💟🌞🌹💞 Ich wünsch dir eine freudige schöne Zeit.Liebe Grüsse von Bea 😃💟🌞🌹💞😃☕

    AntwortenLöschen
  2. ....da ist ja außer den Früchten im Balkongarten noch "einiges mehr" gereift ??
    Was wird mit den Kaffee - Klecks - Schöpfungen und den Kochkreationen von Jo ??
    Weniger macht aber auch Freude!!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dich bestens verstehen. Da es gesundheitlich immer noch nicht so gut geht, pausiere ich ebenfalls immer mal über längere Zeiten und das tut dem Rücken wirklich gut.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    schön das Du wieder da bist. Ja manchmal, oder öfter, ist es ganz gut weniger Zeit am PC zu verbringen. Es gibt ein Sprichwort dass Du bestimmt auch kennst:
    Weniger ist mehr.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Heidi,

    schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe du hattest eine tolle Sommerpause. Freue mich jedenfalls dass du wieder da bist und wenn ich dann einen neuen Post im Dashboard sehen kann.

    Ich habe für mich ja die frühen Morgenstunden für den PC auserkoren, danach ist meist Feierabend d.h. geschäftlich nochmal reinschauen und das war es auch meist. Reicht mir vollkommen aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist! Freue mich, wieder bei Dir zu lesen!!!! Auch wenn es vielleicht seltener sein wird, Hauptsache, Du hörst nicht ganz auf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    freut mich, wieder mal von dir zu lesen, ich finde manchmal
    eine Blogpause auch ganz wichtig.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen September.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. wie schön...deine Blümchen sind so hübsch!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    schön das Du wieder da bist und Deine Pause genossen hast.
    Ja das kenne ich, habe auch in meiner Pause gemerkt das man eigentlich viel zu viel am PC sitzt.
    Deshalb habe auch ich mir vorgenommen etwas kürzer zu treten und es so wie Nova zu machen...entweder am frühen Morgen oder am Abend. Man muss sich einfach dazu zwingen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Mir hat der Computer im Urlaub auch nicht gefehlt. Aber bis jetzt macht mir das Bloggen noch Spaß und das Ausprobieren von neuen Produkten. Ich muss mich ja auch nicht für alles bewerben, was man so testen kann, weil der Blog mein Hobby ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    ich freu mich, dass Ihr wieder hier im Bloggerland seid wenn auch, wie ich lese, nicht mehr so haeufig. Ich kann es gut verstehen!

    Liebe Gruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hab Dich vermißt, Trolli!♥

    Aber verstehe auch Dein Handeln sehr gut! Bei mir ist es auch viel weniger geworden, da ich am PC nicht lange sitzen kann und drum oft mit dem Handy hantiere. Das ist aber nicht zu vergleichen, da ich da nicht soo Alles mit hinkriege, naja, muß ja auch nicht unbedingt.

    Ich wünsche Dir und Jo weiterhin eine gute Zeit und schicke Dir viele Tigerliebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    fein, dass es euch gut geht und ihr eine schöne Zeit hattet.
    Das mit dem weniger am PC sitzen hat sich bei mir auch so eingeschlichen. Der schönen Sommer/das reale Leben hat so viel zu bieten, dass es schade wäre es zu versäumen. Aber ganz ohne Bloggerwelt fehlt halt doch was *zwinker*. Den einen oder anderen tollen Augenblick/schönes Erlebnis mit anderen teilen, sehen, was die Blogfreude so treiben, Bilder für Projekte bearbeiten…. das macht auch Spaß.
    Sind die Bilder von eurem Balkon??? Dann viel Spaß beim Genießen der appetitlichen Früchte! Die lachen mich sowas von an… *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe du hattest eine schöne zeit!
    see you ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ganz lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  16. ...ach, das habe ich gar nicht mitbekommen, liebe Heidi,
    dass du wieder zurück bist...schön...und dein Flaschenwindspiel auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Wir sollten uns öfter mit kleinen Zeitoasen beschenken. ;-)

    AntwortenLöschen