Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.07.2016

Jo hat gekocht

Heute gibt es Toast mit Oliven, Sardellen, Tomaten und Champignons mit Käse überbacken :-)

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende


Kommentare:

  1. Die Sardellen dürft ihr für mich gerne weglassen, aber ansonsten sag ich nicht nein ;-)

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende; lasst es euch gutgehen und ganz liebe Grüssle von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Oliven nicht, den Rest nehme ich sehr gerne. :)

    Macht Euch ein feines Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Weglasser kommt vorbei.
    Auch ohne Sardellen bitte! ;-)) Dafür nach dem Backen vielleicht zwei drei Blättchen Rucola. .... rofl..... unverschämt, gell!
    Sieht aber leckerrrrr aus!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ....also, sag Jo für mich kann er alles drauf lassen - grad so würde ich gerne zwei nehmen - ja und vielleicht noch´n drittes Stückchen als Nachspeise ;-))
    Guten Appetit und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Und weil der Luis "nur" drei Stücke will, dann "opfere" ich mich für das vierte Stück, mit allem Drum und Dran. ;-)
    Sieht lecker aus und schmeckt wahrscheinlich auch so!

    Schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, ich nehme es komplett! Mal etwas anderes. Nur ob es mir bekommt, bezweifel ich. Sardellen und Oliven mag meine Galle nicht so besonders.Sie fragt mich einfach nicht, was ich aber gerne mag.

    Liebe Grüße am Sonntag von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche. Ich habe mir jetzt gedacht, wie gut es doch wäre, wenn jeder seine eigene Toastvariante zusammenstellen könnte :-)
    Wäre doch was für ein kreatives Toast-Event :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen verdammt lecker aus und bestimmt schmecken sie einfach gigantisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen