Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.07.2016

ein "T" für Nova

Heute ist Sonntag - und sonntags gibt es bei NOVA wieder viele "T"s zu finden ... Türen, Toren usw.


Ich habe heute auch ein "T" von unserem Stadtspaziergang mitgebracht. Die Türe zu einer Gartenkolonie. Ich mag diese kleinen grünen Oasen mitten in der Stadt sehr gerne.

Kommentare:

  1. Bei uns direkt in der Nachbarschaft sind auch zwei Gartenkolonien , da gehen wir auch oft spazieren .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie schön das von der Hecke umspielt wird! ;)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Ich mag diese Gartenkolonien auch sehr..aber so ein schönes Tor habe ich noch nie gesehen.
    Ein guter Start in den Montag wünscht dir Bea😃🌞🐞💖💞🌹👑😃

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi, da hast du ein "TOR zu kleinen PARADIESEN" gefunden!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir gerne, fand und finde ich auch immer toll. Leider habe ich auch schon von einigen "Abrissen" gehört weil der Platz für Wohnraum verschandelt werden soll.... Dabei ist Grün auch in den Städten so wichtig, nicht nur für die Luft sondern auch gerade für die Vögel sowie Insekten.

    Danke dir vielmals für dein T und dass du wieder mit dabei bist.

    Habt nun heute einen wundervollen Start in die neue Woche und herzliche Grüsse zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  7. hier gibt es sie auch..die grünen Oasen der Leute aus der Stadt..ein stück heile Welt für einige Leute:D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen