Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.07.2016

Ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokustag bei CHRISTA.


Vielleicht hast du auch ein Foto das du bei CHRISTA verlinken magst? Im Original, in Schwarz-Weiß und mit einem Fokus. Vielleicht auch mit weiteren Fotospielereien.

Jo hat heute einen Verkehrsspiegel fotografiert. Ich dachte mir erst ... hm ... ein langweiliges Motiv. Aber seht selbst ... auch ein langweiliger Verkehrsspiegel kann einen Fokus wert sein :-)


Kommentare:

  1. Das kann er wirklich, vor allem wenn er so toll aufgefrischt wurde^^ Sollte sich die Gemeinde mal ein Beispiel dran nehmen :-)

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gut erwischt und ganz toll gemacht, liebe Heidi.
    Diese Spiegel sind sehr wertvolle Helferlein, gerade bei schwer einsehbaren Ein- und Ausfahrten.
    Lieben Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. An einer ziemlich verzwickten Kreuzung bei uns bin ich froh, dass ein solcher Spiegel hängt, da der Blick in eine Straße sehr eingeschränkt ist.

    Durch Jo's Verjüngungskur ist dieser Spiegel absolut nicht mehr zu übersehen.
    Hat er wieder super gemacht!

    Vielleicht sollte ich hier so manche Spiegel auch mal durch PS schicken. *g*
    Wäre sicherlich sinnvoll! :-)

    Vielen Dank euch beiden fürs Mitmachen und ich wünsche euch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen