Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.07.2016

Ein Glockenturm für Nova

Heute ist der erste Dienstag im Monat (naja ... knapp schon vorbei *g*) - da sammelt NOVA wieder Glockentürme ein :-)


Wir zeigen euch heute einen Glockenturm, den wir in auf dem Gut Wofgangshof gesehen hatten. Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir hier so schöne Türen gesehen hatten.

Uns hat das Gut Wolfgangshof sehr gut gefallen - und es macht natürlich viel Spaß hier zu fotografieren.


 

Falls ihr mehr von dem Gut wissen wollt ...
http://www.wolfgangshof.info/gut-wolfgangshof-nuernberg-veranstaltungen-feste-feiern.html

Kommentare:

  1. Ohhh...der sieht ja auch toll aus. Da könnte ich mir auch sehr gut vorstellen drinnen zu leben ;-)) In der Türmchenecke dann auf Höhe der Fenster eine Kuschelecke wo man sich gemütlich reinsetzen und rausgucken kann....hach, ich träum schon wieder *gg*

    Ganz toll liebe Heidi, danke dir vielmals dafür. Habe mich wieder sehr gefreut und werde dann gleich mal dem Link folgen und gucken gehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...so, nochmal ich; geschaut würde mich jetzt noch etwas reizen: Da einen Weihnachtsmarkt besuchen muss toll sein und aussehen. Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gleich eine ganze "Türmerei" ;-)) Dort sollte man auch mal einen Besuch machen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    die Fachwerkhaus-Kirche wirkt toll und ist mit de Türmen ein richtiges und besonderes Schmuckstück! Schön finde ich auch farblichen Akzente :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Aufnahmen
    ich bin ganz begeistert ,ich mag solche
    Fachwerkhäuser sehr !

    Einen wunderschönen Sommertag
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Gut und ein tolles Gebäude .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen