Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.07.2016

Blog-Sommerpause


Viele von euch machen jetzt eine Sommerpause. Da habe ich mir gedacht, dass mir so eine Pause auch mal gut tun könnte. Mal weniger am pc sitzen ... wieder Zeit für andere Dinge haben. Ich probiere es einfach mal aus ... mal schauen wie lange es klappt  ;-)

Ich wünsche euch allen einstweilen eine schöne Zeit ... lasst es euch gut gehen.

Ganz herzliche Sommergrüße von eurer Heidi-Trollspecht

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir eine schöne Urlaubszeit! Ich könnte keine Blogpause machen....mir würde die tägliche Blogrunde sehr fehlen.....bisserl kürzer treten, ok....aber ganz pausieren....würde ich nicht schaffen. Bin gespannt, wie lange Du durchhältst! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö....du bzw. ihr nun auch. So langsam wird es ziemlich einsam in meiner Runde und der Morgen gibt nicht mehr soviel zu lesen und zu gucken.

    Hmmm...da hoffe ich mal dass es doch nicht klappt *gg*, aber dennoch wünsche ich eine schöne Pause, viel Spaß bei Allem was du machst und sende superliebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    dann wünsche ich dir einmal eine schöne, entspannte Sommerzeit.
    Ich habe mein PC wieder und bleibe noch ein bissel hier. Im September habe ich dann meine Sommerpause.

    Bis dahin lass es dir gut gehen
    winke... Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir fröhliches Pausieren. Genieße die Zeit!
    Habe auch schon öfter mal darüber nachgedacht eine internetfreie Zeit einzuführen - aber bin dann doch immer wieder eingeknickt. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schaaaaaade ;-(((
    Aber...... die Zeit sei Euch gegönnt und ganz herzlich dazu.
    Ja, so eine Pause tut gut, meine letzte war zwar nicht freiwillig (Pc-Problem) aber doch irgendwie mit der Erkenntnis bereichert, dass es sich ohne WWW auch recht gut lebt. *g*

    Alles Gute und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zeit und gute Erholung :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich Dir eine schöne, sonnige und erholsame Pause!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure lieben Worte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit, genießt beide die Blogpause und ich freue mich, wenn wir uns wieder lesen.
    Habe heute auch eine Pause angekündigt, muss einfach ab und zu mal sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    ich wünsche dir eine erholsame, gemütliche Sommerpause ☺!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. auch euch lieben Dank Christa und Christine :-)

    AntwortenLöschen
  12. es wird ruhig im netz ;-)
    erholt euch gut und komm bepackt mit neuen ideen wieder!
    lieb gruss

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi
    Eine wunderschöne, sonnige und erholsame Sommerpause wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich lass auch mal einen Gruß da und wünsche einen schönen Urlaub.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Da lasse ich mal liebe Grüße da und wünsche Euch eine wunderschöne Sommerpause. Freue mich, wenn Du wieder zurück bist, liebe Heidi.

    Nelegrüße

    AntwortenLöschen