Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.06.2016

Kunst am Straßenrand

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Oh oh...der muss aber aufpassen dass er sich nicht die Froschschenkel verbrennt ;-))))

    Danke euch vielmals; auch ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ohne folgende Unwetter und Überschwemmungen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also so ein kleines Fröschlein, könnte man bei uns nicht so am Wegesrand zurücklassen, das wäre schneller weg wie hingestellt. Schön, dass es bei euch keine bösen Buben gibt.

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Da hat ja jemand ein schattiges Plätzchen gefunden.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch ein wundervolles Wochenende!
    ..... Und macht es wie der Frosch immer schön dem Schatten nach :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Heidi, lieber Jo, auch euch ein schönes Wochenende.

    Für das süße Fröschlein lege ich hier mal eine Flasche Sonnenmilch hin. Vielleicht bringt ihr ihm sie noch vorbei, sonst nimmt womöglich noch jemand die gegrillten Froschschenkel mit.
    Ich bin mal wieder albern. *g*

    Habt ihr beide toll entdeckt! :-)

    Aller♥-lichste Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. "Nimmt der Frosch ein Sonnenbad,
    war´s ihm im Teiche wohl zu fad"!
    Danke für die Wünsche!
    Euch auch ein tolles Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Der liegt aber faul da, mit seinen drallen Froschschenkelchen. :-))
    Dir auch ein schönes Wochenende, lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. der hat recht, einfach den Sommer genießen!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ähnlich bin ich heute auch im Garten gelegen....lach....dann kam der große Regen.....und - wäre ich ein Frosch, hätte ich mich darüber vermutlich gefreut... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist ja noch sehr blaß. Muß der sich erst noch grün ärgern?
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und der Frosch hat sich keinen Sonnenbrand geholt.
    Bei uns hat es die letzten Tage nur geregnet, geblitzt und gedonnert. Heute kam endlich mal wieder die Sonne raus und es blieb trocken.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Was auch kommt, Hauptsache der Kopf bleibt trocken und schattig *lach*.
    Der kleine Kerl ist ja nicht sehr anspruchsvoll. Mir wäre der Platz etwas unbequem und arg sonnig zum Abhängen.
    Hoffe, IHR habt ein gemütlicheres Plätzchen gefunden, wo ihr das Wochenende genießen könnt *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen