Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.06.2016

Kunst am Straßenrand

Auch Biertrinker sind kreativ :-)

Kommentare:

  1. Den Dosenaufdrucken entsprechend, sind diese kreativen Biertrinker in Österreich zu Hause ;-) - Bier gibt Kraft ;-(
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Nürnberg war ja Rock im Park ... da haben wir beim Spaziergang internationale Bierkunst gesehen ;-)

      Löschen
    2. Eins weiß ich - unsere Enkel waren´s nicht ;-)

      Löschen
  2. Immerhin haben die Leute die Dosen ordentlich am Zaun befestigt, anstatt sie einfach irgendwo in die Büsche zu schmeißen. Und die Pfanddosensammler freuen sich über die bequeme Möglichkeit beim Einssmmeln.

    Das sieht auch iregendwie malerisch aus. :)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, da hast du wieder etwas ganz Spezielles für uns
    gefunden. Sieht nicht einmal schlecht aus und die Dosen liegen nicht
    in der Landschaft.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...nur bei der letzten Dose war die Abfüllung schon so enorm das es mit der Koordination nicht mehr so ganz gepasst hat ;-))))

    Toll gesehen und klasse Aufnahme!!! Schon wirklich ein Kunstwerk, und wäre es von Beuys müsste man es teuer bezahlen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Fantasie in jeder Lage .. lach nah sieht doch toll aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    Fantasie hatten sie ja. Aber die eine Dose hätten sie ja auch noch um den Zaun wickeln können, dann wäre das Kunstwerk vollendet gewesen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Festival wohl war zu kurz oder die Biertrinker zu schnell voll, um aus den Farben nicht nur "irgendein" Kunstwerk zu machen, sondern auch noch mit den Farben etwas zu gestalten :))
    Ihr habt mal wieder eine schöne Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir auf alle Fälle besser als wenn sie einfach in die Landschaft geworfen werden *zwinker*.
    Ob die, die später den Unrat wegräumen müssen die Kreativität wohl zu schätzen wissen?

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ... und zwar sehr kreativ! Ja :) auf eine solche Idee kommt man mit viel Zeit und Fantasie und wenn man schon einige Bier probiert hat.

    :) Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Bierlaune AUSGELBET..
    fein gesehen Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Kreativ waren die Männer und wahrscheinlich
    auch ein wenig beschwipst :-)))
    Das hast du toll gesehen !!!

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auf welche Ideen manche Leute, hier wohl Männer, kommen! *g*
    Haha, da gab es wohl keinen Abfallkorb in der Nähe oder sie haben ihn nicht mehr gefunden, betrachtet man die Anzahl der leeren Dosen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa, die sich für das Präsentieren der kreativen Straßenkunst bedankt :-)

    AntwortenLöschen