Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.06.2016

Joghurteimer mit neuem Design

Ihr kennt ja alle die Joghurteimer. Das Joghurt hat geschmeckt ... und der kleine Eimer ist zum Wegwerfen zu schade. Warum also nicht einfach ein neues Design? Euch fallen bestimmt viele Ideen ein, für was man dieses neue Gefäß verwenden kann :-)

Kommentare:

  1. Gute Idee. Ist das Klebefolie?
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aufgeklebtes bedrucktes Papier mit durchsichtiger Selbstklebefolie überzogen. Die gepunkteten Streifen - das ist Masking Tape :-)

      Löschen
  2. Chick, der neue Eimer- du könntest ihn als Aufbewahrung für diverse Utensilien benutzen oder als Tischabfallbehälter. Vielleicht magst du den kreativen Eimer noch verlinken.http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der falsche Link. Hier ist die richtige Linkparty:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/06/froh-und-kreativ-linkparty.html

      Löschen
    2. danke dass du mich immer so nett erinnerst :-)

      Löschen
  3. Oh ja liebe Heidi...die sammel ich auch. Allerdings noch nie so schön zurechtgemacht benutze ich sie sozusagen für den "Bau". Schön klein um mal anzumischen oder Farbe abzufüllen kann man sie später auch entsorgen ohne Mitleid haben zu müssen.

    Natürlich nicht wenn sie so schön zurechtgemacht sind. Auch eine schöne Idee wenn man Früchte aus dem Garten verschenken möchte. Da plumpsen sie nicht raus wenn man sie dort hinbringt.

    Wünsche dir und Jo ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    ich hab auch noch zwei solcher Eimer im Schrank stehen, werd ich auch mal machen... eine ganz tolle Idee.
    Ach die kann man für vieles verwenden, zum Beispiel für Knöpfe oder Nähgarn oder für Einweckgummis ....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. schön siehts aus und den kann man immer gebrauchen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. mit Knöpfen würde ich den FÜTTERN..grins
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja super aus Heidi man
    kann ihn für alles gebrauchen
    eine TOP Idee !!!

    Ein wunderschönes Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich gerne an, dein Eimer sieht jetzt gar nicht mehr nach Joghurt aus, sondern nach Überraschung...was mag wohl drin sein?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heide, wow.... das nenn ich mal eine Idee. Ideal zum nacheifern.... denn der Garten muss auch dieses Wochenende irgendwie warten.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    ja, das ist eine prima Idee und in diesem neuen Look kann sich der Becher echt sehen lassen :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, ich brauche ein neues klammerbeutelchen. der schicke eimer ist ideal!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das neue Design einfach klasse, liebe Heidi und nun musst du uns aber auch noch zeigen, wofür du ihn verwendest. :-)

    Nööö, bin gar nicht neugierig, lach. *g*

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. freut mich sehr dass euch mein Joghurteimerdesign gefällt :-)

    AntwortenLöschen