Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.06.2016

Joghurtbecherdeckeldesign

also zuerst zeige ich euch nochmal meinen Joghurtbechereimer. Ich will euch nachträglich noch zeigen, was in dem kleinen Eimer drin ist :-)


Und dann mein aktuelles Joghurtbecherdeckeldesign. Ich bin heute in der Sonne auf unserem Balkon gesessen - und da kam mir die Idee ...


 Ich habe beide Seiten der durchsichtigen Deckel mit Papier und Selbstklebefolie beklebt.

 

Und das war´s dann auch schon :-)

Kommentare:

  1. Sehr praktisch und so sinvoll - gerade jetzt im Sommer, wo man auf jeden Fall darauf achten sollte, dass sich kein Insrinkt im Trinkglas verwirrt! Und es sieht dazu auch noch sehr schön sommerlich aus!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhh....Blumenketten. Da fehlt dann noch das Baströckchen und schon kann mit den Hüften geschwungen werden ;-))

    Mit den Deckeln ist eine klasse Idee. Ich habe mir damals noch in D. welche für Gläster gekauft, auch mit Loch in der Mitte; da kann dann ein dicker Strohhalm rein und man braucht sie erst gar nicht runternehmen^^

    Nun seid ihr beim Trinken auf der sicheren Seite, da kannste dann auch mal reinehen ohne gleich Bedenken zu haben.

    Auch heute dann viel Spaß auf dem Balkon und liebe Grüssle zu euch rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich finde auch, das Deckel unverzichtbar sind um Getränke und Speisen
    vor den Insekten zu schützen, wenn sie auch noch toll aussehen, was will man mehr?
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    super, Du hast den Becher für eine Blumengirlande genommen, na das passt ja wunderbar.
    Die Idee mit den Deckeln finde ich auch gut. Gerade im Sommer wenn die kleinen Insekten gerne mal an den Gläsern probieren möchten, hat man einen Schutz.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ne prima idee, viel besser als gekaufte abdeckungen!
    viele grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Die Deckel sind jetzt im Sommer genau das richtige um die Getränke vor Insekten zu schützen. Eine prima Idee mit den verschiedenen Designs, da erkennt jeder schnell sein Glas wieder.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. die Deckel sind eine tolle Idee dass man keine Insekten mit trinken muss auf dem Balkon und oben drein noch schön gestaltet!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wir werfen jetzt den Grill an, liebe Heidi und da kämen deine hübschen Deckel wie gerufen, damit die Plagegeister nicht im Hugo landen und ihn wegschlürfen.

    Deine Deckel sind echt schön gestaltet, du hast immer so großartige Ideen, aus nicht viel ganz viel zu machen. :-)
    Richtig sommerlich schön ist die Girlande. :-)

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle praktische Idee gegen Wespen - die sind ja leider immer in 0-Komma-nix dort, wo es irgendwas mit Zucker gibt.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ein guter RAT..dann fällt NIX ins Glas.. LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. freut mich natürlich, dass euch meine Schnellbastelei wieder gefällt :-)
    danke für eure Beiträge und Besuche.

    AntwortenLöschen