Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.06.2016

Grüße für Christa

vor ein paar Tagen waren wir mal wieder in Egloffstein spazieren.
Erst oben bei der Burg. Da oben gibt es wunderschöne Blumenwiesen. Dann unten auf dem Wiesenweg neben dem Bach.

Ja - und da kamen sie plötzlich angeflogen - zwei Störche :-) und sie landeten ganz nah vor uns auf der Wiese.
Wir haben natürlich gleich an CHRISTA gedacht, denn sie zeigt uns ja immer viele schöne Bilder von Störchen. Dazu bekommt man bei ihr immer viele interessante Informationen.




Und jetzt freuen wir uns, dass wir dir liebe Christa ganz viele herzliche Grüße von den Störchen aus Egloffstein schicken können :-)
... und allen anderen Lesern und Freunden natürlich auch :-)

Kommentare:

  1. Meine liebe Heidi,
    toll deine Fotos. Mit diesen Fotos
    wirst du Christa eine besondere Freude machen.
    Und nicht nur ihr. Mir auch!
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Christa sicher freuen. Und ich tue es auch.
    In meiner Region kann man keine frei lebenden Störche treffen, weil es hier keine gibt.
    Um so mehr freue ich mich für Euch, daß Ihre so eine tolle Begegnung hattet.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll dass ihr auch mal dieses Glück gehabt hast. Kann mir gut vorstellen dass du direkt an sie gedacht hast. Schon irre wie das mit den Assoziationen läuft, gelle^^ Habe ich mit dem Teide auch immer bei Christa, und auch an dich muss ich öfters denken....recycling vorweg^^

    War bestimmt ein superschönes Erlebnis von dem man sich kaum loseisen konnte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    ach ist das schööön, nun habt Ihr sie auch mal in der freien Natur gesehen. Ich kann das ganz gut nachvollziehen wie sich so ein Erlebnis anfühlt. Ja Christa hat uns alle angesteckt und ich finde das WUNDERBAR!!
    Tolle Fotos habt Ihr gemacht, schön wie sie da am Wasser stehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das ist ja toll dass ihr die Störche gesehen habt .. wunderschöne Aufnahmen sind!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass sich Christa über die Grüße deiner Störche sehr freuen wird. Da habt ihr ja wahnsinniges Glück gehabt, dass sie so nah bei euch gelandet sind und ihr diese tollen Aufnahmen machen konntet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ja und ob ich mich freue, liebe Heidi, lieber Jo!
    Wow, super, ich könnte euch gerade mal knutschen. Ist die Paar nicht wunderschön und es wusste genau, warum es zu euren Füßen landete.
    Ist ja schon schlimm, dass ich euch alle infiziert habe mit meinem Storchenfimmel oder? Aber es sind einfach die Sympathieträger, die schon immer Klein und Groß begeisterten.
    Zumindest war das bei mir schon als Kind so.

    Ganz, ganz lieben Dank euch beiden für die tollen Fotos. :-)

    Wer weiß, vielleicht begegnet ihr den beiden ja wieder einmal.

    Wäre natürlich jetzt interessant zu wissen, woher sie kommen und wo sie sich aufhalten.

    Ganz liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Abend
    Christa

    PS Unsere drei Kleinen machen jetzt jeden Tag schon ordentlich Gymnastik. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese gerade, dass sich Christa mega über die tollen Bilder freut.
    Sie sind aber auch schön und ich habe auch meine Freude daran. Hier leben leider keine Störche. Unser Flusstal ist wohl nicht geeignet.
    Vielleicht kannst du ja noch mal Bilder von den Beiden zeigen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen und das letzte Foto ist wunderbar nah zum Betrachten kleiner Details!

    Liebe Grüße zum Wochenende von Senna :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    da sind euch ganz wundervolle Aufnahmen gelungen. Ganz klasse.
    Störche sieht man bei uns leider gar nicht, allerhöchstens im Zoo.☺
    Um so schöner, wenn man sie dann mal aus allernächster Nähe in freier Natur erleben darf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. DANKE Heidi und JO
    LG zurück zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen liebe Heidi, bei diesem Anblick hätte ich auch gleich an Christa gedacht :-)). Hier bei uns im Ried gibt es auch sehr viele Störche. Ich mag sie einfach die Gesellen mit Ihren Stelzbeinen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ganz lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen